Eher nicht, ist zu "Welliton/Santana/kommt in jedem Team vor"-mäßig:D
Aber vielleicht wen anders für Ronaldinho?
Und mit Danilinho im RM hab ich übrigens kein Problem, nur als RAS/RF mag ich ihn nicht:D
Druckbare Version
Eher nicht, ist zu "Welliton/Santana/kommt in jedem Team vor"-mäßig:D
Aber vielleicht wen anders für Ronaldinho?
Und mit Danilinho im RM hab ich übrigens kein Problem, nur als RAS/RF mag ich ihn nicht:D
Was hältst du von Pasquato?
Ist ok, wobei die Konkurrenz mit Bacca TOTS (in Cesc´s Team) wohl zu stark für ihn ist.
Den hätte ich dann auch für Ronny auf CAM gestellt :D
Den4 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead
Ok, dann ist es richtig stark:good: D. h. die Entscheidung fällt zwischen diesen Teams:
Den4 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead
http://www.futhead.com/fifa/squads/12508300/
Es gibt nur ein Problem, diese TOTS/MOTM-Silberspieler gibt es nicht auf dem Markt:D
Ungünstig :D
Einfach mal diverse Threads in den beiden EA-Foren aufmachen und den Markt stalken, die müssen ja irgendwann auftauchen :D
Hab das schon mit Carvajal versucht, 1 Woche lang in beiden Foren + Markt abgesucht... nichts
Bei Goldspielern kriegt man hingegen Nachrichten (auch bei seltenen wie Schweinsteiger).
Eventuell muss man die Planung da doch nochmal aufgrund des Marktes ändern. Also auf einen überragenden NIF-Silberstürmer wie Mayuka etc. + einen Gold-TOTS wie RVP z. B.
Dann wäre man nicht so auf den Markt angewiesen.
Ich guck später nochmal, meine Kreativität ist gerade ziemlich am ***** :D :D
Oder Cesc wirft nochmal seinen Hirnmotor an :D
Alles klar, ich kaufe schonmal die festen Spieler (ich versuche es zumindest):D
Unglaublich wie die Spieler gestiegen sind. Allein in der letzten Stunde Alaba für 500k->1kk, Gerrard 600k->1kk, Boateng 450k->900k verkauft. Ich könnte also Kouyate TOTS holen, aber 4,5kk für einen Silber-IV? Glaub den nehme ich lieber NIF:D