Eben gegessen, jetzt Tasche packen und dann in einer dreiviertel Stunde zum Fußball Training.
Druckbare Version
Eben gegessen, jetzt Tasche packen und dann in einer dreiviertel Stunde zum Fußball Training.
Aktuell Internet... und gleich DFB-Pokal (Bayern vs. BVB)... dabei dann eine Kleinigkeit essen :yes:
Komme vom heute verkürzten Training. Haben nur Schusstraining und Spielchen gemacht. Paar schöne Buden gemacht, eine mit Außenrist xD. Nun DFB Pokal und darüber aufregen, das reif kommentiert bei Sky und nicht Wolff Fuss oder so.
Stadion Tonoption Standard wenn Reif spricht!
« via HTC One mit Tapatalk 4 »
Hab eben einige Akten bearbeitet und bin jetzt erst einmal fertig... nun etwas Internet und warten, dass die Zeit umgeht... nachher dann Mittagspause :yes:
Gleich zur Uni.
Kaffee trinken und Internet :yes:
Grad FIFA eingeschalten. Frau und baby aus m Haus :)
Schauen was aufm Marienplatz so los ist und gleich zu meinen Schwiegereltern
Hab eben die Katzenklos sauber gemacht und die "Monster" gefüttert :D ... jetzt FIFA 15 (MK Dons Story)... und nachher natürlich DFB-Pokal Halbfinale (Bielefeld vs. Wolfsburg) schauen :yes:
Noch ein bisschen Lernen und Vorbereiten für das Deutsch-Abitur morgen :wacko1:
Eben ein wenig gegessen. Nun liege ich auf dem Sofa, habe scheinbar iwas mit der Blase oder mit dem Blind Darm. Naja morgen noch arbeiten und dann abends erstmal zum Doktor.
Bielefeld gucken und Witcher 2 spielen.
Grad RAID gehabt in Star Wars the old republic. Jetzt noch bissi FIFA be a pro
Bin eben im Büro angekommen... gleich Zeitung lesen, Tee trinken und ein Brötchen essen... dann mal in die Akten schauen :yes:
Sitze im Firmenwagen und warte auf meinen Kollegen. Blind Darm macht Immernoch Terror. Außerdem ist das Wetter noch *******.
Deutsch-Abi überstanden, Brecht sei Dank :good:
Jetzt noch schnell einige Akten bearbeiten... um 15:30 Uhr ist Feierabend... dann schnell zu Vodafone... danach Einkaufen... einen kleinen Abstecher zu meinen Eltern machen ... und um 20:00 Uhr treffe ich mich mit einem Kumpel auf ein Bierchen :yes:
Im Wohnzimmer auf der Couch sitzen und überlegen, was ich gleich machen soll...?!
Werde jetzt eine Runde FIFA spielen.
AC Black Flagg mit Kumpels online
Meine Frau guckt Let's Dance im Schlafzimmer und ich werde jetzt etwas FIFA 15 spielen (Karriere mit MK Dons) :yes:
Spiele FIFA Karriere mit den Spurs. Läuft ja nix im Television..
Von der Mai-Wanderung zurück. Ganz viel Wasser trinken und dann schlafen gehen. :D
In ner halben Stunde geht's ab ins Stadion, aufm Weg noch ne "Lange Rote" aufm Münstermarkt und dann hoffentlich heute Abend den sehr , sehr wichtigen Heimsieg feiern ;)
Im Gästezimmer Bundesliga gucken und nebenbei Internet :yes:
Duschen, Bier öffnen, Beine hoch, Sportschau.
Jetzt Eisfußball auf Pro Sieben schauen. Einige interessante Persönlichkeiten dabei. :good: