ehrlich gesagt bleibt mir im spiel nie zeit darüber nachzudenken.....
Druckbare Version
So, Eto'o ist verkauft, jetzt hab ich 77k zum Handeln zur Verfügung :good:
Ist hoechstwahrscheinlich PC;)
aso ok alles klar :)
hat jemand van persie UP oder von mir aus auch den 87iger IF und kann was zu ihm sagen ??? auf ps3 ist er ab etwa 150k zu bekommen ist halt ne stange geld.....
Schon wieder eine Frage zur Entscheidung zwischen zwei Spielern :D:
Ich habe nämlich vor Kompany zu kaufen, soll ich da Vermaelen oder Ivanovic aus meinem Team hauen?
da schaut man kurz ein paar youtube videos und sieht billige preise und überall sind downloadlinks zu nem autobuyer..
kann mir jemand was dazu genauer sagen, was der bringt, legal/illegal, woher man den ggf. bekommt, etc.? Und sorry, falls der illegal ist und ich jetzt dafür fertig gemacht werde, dass ich das in den mund nehme, aber das sieht überall so verlockend aus mit z.b. nem CR7 TOTY für 150k und so^^
Also nicht falsch verstehen, will in erster linie wissen, was das ist, etc.
Ein Autobuyer ist ein Programm, das, wie der Name schon sagt, selbstständig Spieler auf dem Markt kauft, die unter Wert eingestellt wurden.. wie genau das funktioniert, weiß ich nicht.. ich denke aber, dass der Benutzer bestimmte Spieler und den Höchstpreis, den das Programm für diesen bieten soll, eingeben kann. Das Programm bietet und zieht die Option des SK's, wenn der Benutzer Gewinn damit verbuchen kann.
Dass das Ganze illegal ist, brauch ich wohl nicht hinzuzufügen. ;)