Noch ein Patient. Dann Mittag.
Druckbare Version
Noch ein Patient. Dann Mittag.
Mittag fertig....
Eben mal ein wenig geschlafen. Nachdem die Nacht gar nichts ging.
Eben Mittagspause... hab etwas geschlafen... jetzt bin ich wieder im Büro... hab mir gerade Kaffee gemacht... und gleich bringt meine Frau mir ein Stück Kuchen runter :yes:
Für Mechanik lernen.
Krassen Tag gemütlich auslaufen lassen mit ner Folge GoT.
Ab 9h Uni bis 16:30, dann 1h Schulung und danach noch 1,5h Handball. Bin gut geschafft :D
Kaffee
Gerade den letzten Teil vom Hobbit angesehen. Und jetzt den Film verarbeiten, denn das war wohl das letzte Abenteuer aus Mittelerde. Leider.
Bisschen WOT spielen und zum Sonnenuntergang gleich laufen gehen
Aktuell mir nen Plan zurechtlegen wie ich den Tag heute ohne größere Zwischenfälle überlebe :sarcastic:
Ich werde gleich mal eine lange Mittagspause machen :yes:
EL und CL Auslosung. Danach wohl FIFA zocken mit Atletico meine Karriere weiterspielen... Leider hat das Wetter meinen eigentlichen Plan zerstört heute. Wollte Rasen mähen und danach sollte eigentlich gegrillt werden.
Hab eben ein Eis im Büro gegessen... gleich mache ich mir Kaffee und hoffe, dass der Nachmittag schnell umgeht :yes:
Balkonien mit dem Laptop
Aktuell Internet... nebenbei läuft 2. Liga... nachher Bundesliga :yes:
Im Gästezimmer mit einem der Kater auf der Couch sitzen... Kaffee trinken... Internet... nebenbei Southampton vs. Tottenham gucken (steht aktuell 1:1)... und gleich mal auf Bundesliga umschalten :yes:
Eben in der Stadt die restlichen Sachen für den Urlaub besorgt und jetzt läuft Bundesliga Vorschau
Jetzt zum Spiel. Vorverlegt von morgen :dash1:
Bundesliga ist zu Ende (Bayern - Hertha werde ich mir sicherlich nicht angucken... laaangweilig) ;) ... jetzt werde ich etwas zocken... dann essen und nachher mit meiner Frau etwas unternehmen :yes:
Zimmer komplett aufräumen
Aktuell in der Küche sitzen... ein Glas Rotwein trinken... und einen neuen Bericht (FIFA Story) schreiben :yes:
Gucke Schlag den Raab. Außerdem gucke ich so ein wenig bei Transfermarkt in der englischen zweiten Liga wie es dort aussieht. Auf jeden Fall ist Watford erster Aufsteiger in die BPL.
Eben Bericht geschrieben und gleich Boxen gucken :yes:
Gerade aufgestanden und gefrühstückt
Projektdoku angefangen (3h), jetzt keinen Bock mehr :D
Erstmal Inet dann was zocken :sarcastic:
Komme vom Fußball. Bin total durchgefroren. Jetzt essen und dann Bundesliga.
Im Büro sitzen... Tee trinken... und Internet :yes: ... hab gerade einige Feedbacks (FIFA Storys) verteilt... jetzt gehe ich mal vor die Tür eine Zigarette rauchen ;)
Aktuell Mittag machen
Vom Sport zurück...
Jetzt noch was lesen :)
Will gleich mal eine neue Story bei FIFA mit den Spurs anfangen. Atletico hat mich iwie nicht so begeistert über die Zeit. Viele Dinge nerven schon sehr. Nur zwei Trikots(eigentlich sind bei mir drei ein muss) und diese dann noch sehr ähnlich von den Farben.
FIFA 15 (Story) zocken :yes:
Drivevlub suchten vorm Urlaub
Viiiiiiiel Wein trinken und mir den Kopf zerbrechen
Die Reimans gucken
Eben Halligalli, in den werbepausen FIFA Karriere mit den Spurs, macht deutlich mehr Spaß mit original Stadien. Jetzt TV Total und danach noch eine Runde denke ich.
Game of Thrones S0501 angeschaut, noch geschaut ob beim kleinen Hosenscheisser alles ok ist 😁 und jetzt selber pennen und hoffen das unser kleiner durch schläft 😩
« via HTC One mit Tapatalk 4 »
Noch fix den letzten Transfertag zu Ende bringen und dann ins Bett
Gleich Sperrmüll bei meiner Mudder rausstellen, dann noch kurz zu meiner Schwester und heut Abend gemütlich irgendwas im TV laufen lassen