Eben nicht! Das schöne ist, dass der BVB nicht mehr auf solche Angebote eingehen muss! :yahoo:Wo wäre denn sonst jetzt wohl Götze?
Druckbare Version
Naja, teilweise ja. Dieses Jahr schon, da stimme ich zu, aber sowohl Hummels' als auch Götzes Verträge werden irgendwann auslaufen und dann überlegt sich eben der Spieler ob er anderswo nicht das 3-fache verdienen kann. Summen wie ManCity kann, will und wird Dormtund nie zahlen können. Klar, das ist noch ordentlich hin (Götze: 2016 - Hummels: 2017), aber wenn man dann noch Geld für sie haben will, dann muss man sie ja min. ein Transferfenster vorher verkaufen. Dieses Jahr sieht es ja dank der Champions-League so aus, als ob man keine zusätzlichen Einnahmen in Form von Ablösesummen bleibt und Gott bewar's, dass es so bleibt, aber es können eben auch andere Zeiten kommen.
P.S.: Schönen Avatar hast du da. :good:
Schwachsinn. Er hatte schon letztes Jahr ein Angebot von ManU (das sich der Vater sogar angesehen hat) und hat dann beim BVB verlängert. Denke Mats Hummels ist niemand der dem Geld hinterher läuft. Er ist ja auch immer wieder derjenige der betont das die Mannschaft zusammenbleiben muss um Erfolg zu haben. Wenn das irgendwann dann nicht mehr der Fall ist wird es wohl auch einen Mats Hummels ins Ausland ziehen. Aber noch haben alle Spieler zu viel Vertrag als das dieses Szenario eintreten könnte.
Warum wollen die überhaupt alle wegen dem Geld wechseln ? Als wenn die in der Bundesliga nicht schon genug verdienen würden. Ich glaube beschweren kann und sollte sich keine von denen :pardon:
Ich denke auch, dass Hummels einer der wenigen Spieler ist die richtig was in der Birne haben und auch ehrlich mit dem Verein und den Fans umgehen und sollte er irgendwann wechseln, wird er das auch offen und ehrlich sagen. Ich will einfach daran glauben :D
Ich denke, wenn Hummels irgendwann mal wechseln wird, dann zu Barca, Real oder ManUnited. Das wären momentan die einzigen Vereine, die eine wirkliche sportliche Verbesserung zu Dortmund wären. Wobei Real und ManUdt. eigentlich auch eher wegen des Namens
Ja, wie gesagt, ich sag jetzt mal bis 2016 (ein Jahr vor Vertragsablauf) wird ein Wechsel für ihn eh kein Thema sein.
Münster testet Kaplan und Nsereko - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.deZitat:
Preußen Münster startet mit zwei Probespielern in die Winter-Vorbereitung. Die Offensiv-Akteure Burak Kaplan (22) und der ehemalige U19-Europameister Savio Nsereko (23, Foto) trainieren mit dem Drittligsten.
Super:good:
Naja, Kaplan ja, aber ob Nsereko sich endlich im Griff hat?
Nsereko ist sicher Risiko, aber wenn er es schafft, hat Münster einen Spieler der erstligareif ist:)