AW: UEFA Champions League 2012/13
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Ajax derzeit weiter :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Wird City ziemlich wurscht sein.
Klar haben sie 'ne ****** CL-Saison gespielt (mal wieder), aber die werden gerade von der B-Elf Dortmunds abgezockt.. vielleicht hat Mancini nicht direkt gesagt, dass sie verlieren sollen , aber er wird ihnen bestimmt auch nicht mitgeteilt haben, dass sie unbedingt die EL erreichen müssen..
Hildebrand spielt echt gut, freut mich. :D
Perisic mit seinem bisher besten Spiel in dieser Saison. Leitner auch grandios. Ging voll auf die Strategie von Klopp.
Zitat:
Zitat von
marc
Wenn die Mannschaft City schlägt, kann ich nicht mehr :D
Kein Kommentar.
:D:D:D
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
?
EL meinst du.
Ja klar, war ja vorher klar dass es nur um 3 und 4 geht. Hab aber gehofft dass der verkackte Scheichklub rausfliegt
Zitat:
Zitat von
Xavi
Wird City ziemlich wurscht sein.
Wem die EL nicht gut genug ist, ist nicht würdig überhaupt international zu spielen. Zweite Jahr hintereinander in der Vorrunde raus, Loosertruppe. Da müssen mal wieder 3-400 Millionen rausgeholt werden
Vor allem ist es ja nicht so das City beschissen gespielt hat. Die haben zwar nicht das Spiel ihres Lebens gemacht, aber der Sieg war durchaus kein einfacher.
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Wem die EL nicht gut genug ist, ist nicht würdig überhaupt international zu spielen. Zweite Jahr hintereinander in der Vorrunde raus, Loosertruppe. Da müssen mal wieder 3-400 Millionen rausgeholt werden
Logisch. Aber die EL spielt erstens eine wahnsinnig kleine Rolle in England, zweitens bringt sie kaum Geld (für City erst recht Peanuts) und drittens ist es eine (zumindest für City) unbrauchbare zusätzliche Belastung parallel zur BPL. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf Leben und Tod in die EL wollten. Ohne die Leistung vom BvB schmälern zu wollen ;)
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Vor allem ist es ja nicht so das City beschissen gespielt hat. Die haben zwar nicht das Spiel ihres Lebens gemacht, aber der Sieg war durchaus kein einfacher.
Das wär auch noch schöner gegen so 'ne Mannschaft, aber ich fand schon, City war schon schlecht heute.
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
Sehr schön, damit hat man bereits jetzt den spanischen Rekord-Durchschnittskoeffizienten der letzten Saison übertroffen. Jetzt müssen nur noch die anderen deutschen Vereine mitziehen. :)
Soll also mehr als ausreichend erfüllt, aber da geht sicherlich noch viel mehr!
Als Oliver Kirch im Sommer mit Lautern abgestiegen ist, hat er bestimmt auch nicht gedacht, dass er in nem halben Jahr in der Champions-League gegen Manchester City von Anfang an spielen darf :D