Vielleicht biete ich auch ein wenig mit auf ihn... :D mal schauen, nur leihen werde ich ihn auf keinen fall
Druckbare Version
Vielleicht biete ich auch ein wenig mit auf ihn... :D mal schauen, nur leihen werde ich ihn auf keinen fall
Kann einer der Italien experten was zu Barba sagen? Lohnt sich das?
Jemand ne Ahnung ob Patrick und Dzagoev vor Transferschluss noch mal ins Forum kommen?
Schwierig in deiner Situation. Ich traue ihm durchaus zu, dass er sich bei einem Mittelklasseklub über einen längeren Zeitraum durchsetzen kann. Aber ich bezweifle auch, das es bei ihm zu ganz großem reicht...
Ich verfolge Empoli aber auch nicht allzu genau, kann ihn nicht genau einschätzen [emoji14]ardon:
(Ich würde mich in einer Auktion wohl um ihn bemühen, aber Bremen ist ja auch ein wenig schlechter, und wenn ich schon mal die Chance habe einen Italiener zu holen, der in der Buli spielt... :sarcastic:)
Immer wieder haben die selben Personen längere Off-Zeiten ohne davor was zu sagen....
Sehr interessanter Transfer zwischen Nürnberg und Hannover.
96 hat damit mit Glik/Martinez ja jetzt ne absolute Hammer-Innenverteidigung:shok::good:
Danke. Wird bei mir wohl auf ein 5-4-1 rauslaufen mit Glik, Martinez und Dominguez innen. Dazu noch Lass Diarra, hoffe, dass ich Hannover damit retten kann.
Ich habe ja schon mal gefragt wegen Marius Wolf, kenne mich in der zweiten Liga kaum aus, weil ich in Österreich lebe, ist er die 1,5 Mio. € wert und kann er den Durchbruch schaffen, oder wie würdet ihr ihn einschätzen?
Würde ihn für 1,5 holen.
Ich hab ja schonmal meinen Senf zu Wolf geschrieben, hast du das gelesen? ;)
Nochmal: Ich würd ihn holen! Ihn Hannover trau ich ihm den Durchbruch schon zu, hat schon Potential