Endlich wieder BVB!
Druckbare Version
Endlich wieder BVB!
Wie der kicker heute berichtet hat bekommen wir bei 30 Spielen von Schieber bei Hertha nochmal 700.000 €, bei weiteren 30 nochmal 700.000€
Die Kohle können wir abschreiben...
Sebastian Kehl tritt nach sechs Jahren überraschend als Kapitän von Borussia Dortmund zurück. Das gab der 34-Jährige am Mittag in Bad Ragaz bekannt. Über seine Nachfolge ist noch nicht entschieden.
Ich denke mal Hummels!?
Ist ganz gut dann kann er noch ein Jahr dem neuen Kapitän etwas helfen. Mit Sicherheit Himmels.
Hummels oder Weidenfeller... jemand anderes kommt aus meiner Sicht eigentlich nicht in Frage :yes:
Kapitän: Mats Hummels
Stellvertretender Kapitän: Roman Weidenfeller
Weitere leitende Figur(-en): Jakub Blaszczykowski, Sven Bender/Nuri Sahin
Wäre so mein Vorschlag, bin mal gespannt wie entschieden wird.
Denke eher Kuba. Zorc hatte sowas mal angedeutet.
Ich finde es gut und richtig von Kehl. Er spielt ja eh kaum noch und ein Kapitän sollte auf Dauer auf dem Platz stehen.
Ich denke Schieber wird neuer Kapitän, achne den sind wir ja los. Kann nur Hummels oder Weidenfeller werden, ich bin aber kein Fan von Torhütern als Kapitän
Denke, dass es Hummels wird :yes: Kann natürlich auch sein, dass Reus sich seine Klausel abkaufen lässt und er dann Kapitän wird, aber er hat nicht die Führungsqualitäten meiner Meinung nach. Hummels oder Weidenfeller