AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
Urlaub mit allen ca. 700€
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...fbefdb2668.jpg
Wie jedes Jahr ein neues Trikot vom Lieblingsverein 😍😍😍
via Samsung S6 Edge
No Man's Sky - 60€
Markus Heitz - Wedora -16€
Trip nach Liverpool über Silvester inklusive Spiel gegen ManCity in Anfield ist gebucht - 320€ für Flug, Hotel und Tickets :)
Zitat:
Zitat von
robbynab
Trip nach Liverpool über Silvester inklusive Spiel gegen ManCity in Anfield ist gebucht - 320€ für Flug, Hotel und Tickets :)
Sehr geile Sache :good:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Das ist ja nicht mal so teuer eigentlich. Viel Spaß auf alle Fälle!
Zitat:
Zitat von
nisoley
Das ist ja nicht mal so teuer eigentlich. Viel Spaß auf alle Fälle!
War selbst sehr überrascht, vor allem zu der Zeit. Fahre mit einem Freund, der relativ oft dort ist - der meinte "wer da nicht bucht ist selber Schuld".
Bezeichnend natürlich, dass die Tickets fast die Hälfte des Gesamtpreises sind, aber mein Gott. Kop ist nur einmal im Jahr :D
Zitat:
Zitat von
robbynab
Fett! Auch nicht teuer finde ich, viel Spaß dir!
Geile Story, hab ich Dir nicht beim EL Spiel Dortmund-Liverpool schon gesagt, Du sollst bei sowas mal Bescheid sagen? :keule::D
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Geile Story, hab ich Dir nicht beim EL Spiel Dortmund-Liverpool schon gesagt, Du sollst bei sowas mal Bescheid sagen? :keule::D
*duckundweg*