AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Nene, darum geht es nicht. Es geht um so ein paar Passagen aus einem Guardiola Buch. Da steht das Messi den verrückten Professor gegeben hat. Er ist mal beleidigt mit einem Löffel im Mund zum Training gekommen und hat ihn die ganze Zeit im Mund gelassen, dann hat er Guardiola quasi befohlen Ibrahimovic mit ihm zu tauschen oder ganz vom Platz zu stellen weil er Sturm spielen wollte usw. ... also so richtige Machtspielchen zwischen ihm und Guardiola. Wieviel da dran ist (oder ob überhaupt?) weiss ich nicht. Aber ich bin mir sicher das (wenn es stimmt) Pep von Tag 1 dafür sorgen wird das niemand bei Bayern das gleiche Spiel mit ihm spielt. Deshalb ist es für ihn mit Sicherheit von Vorteil einen so großen Kader ohne Leistungsgefälle zu haben.
ich weiß schon was du meintest, auf tm.de wurde das sehr ausführlich diskutiert. das problem bei messi ist einfach, für ihn ist das normal, er denkt sich dabei nichts... ihm hat halt auch noch nie einer "nein" gesagt.
der autor wurde auch schon auf exakt diese passage angesprochen und er meinte, da wird zu viel dazugedichtet und auch verklärt. inwiefern messi jetzt ein tyrann ist weiß ich nicht, weder der autor noch pep oder überhaupt irgendein anderer spieler bezeichnet ihn als solchen.
pep wird sich wie immer total reinhängen und seine taktik noch hinbiegen, wenn es einer schafft die bayern auf dieser dominanz zu halten, dann er (und dank lahm/alaba).
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Ihr habt auch eine solide Transferpolitik. :good:
Ich denk, mit Helmut Schulte ist zumindest etwas System reingekommen, und dass er ganz gute Kontakte nach Deutschland hat, ist auch sehr positiv.
Zitat:
Zitat von
raúl
Der hat in der SL doch auch bei Rapid gespielt oder? :D
Zitat:
Zitat von
marc
Der hat in der SL doch auch bei Rapid gespielt oder? :D
Aber nicht bei mir. :D
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Ihr habt auch eine solide Transferpolitik. :good:
Für LASK hat's nicht gereicht :D :P
Ist immer wieder ein schönes Zeichen zu erkennen, wenn sich ein Spieler auf dem absteigenden Ast befindet... er wechselt in die Türkei :D