Hatte Portugal nicht mal solche Trikots wie das TW Trikot jetzt?
Druckbare Version
Hatte Portugal nicht mal solche Trikots wie das TW Trikot jetzt?
Also ich find das Torwart Trikot gar nicht mal so schlecht? Weiss gar nicht was ihr habt?
Hat jemand Interesse möglicherweise mit mir zum Testspiel nach Essen zu fahren, am 27.?
Habe nun (leider) doch wieder eine Karte übrig.
Kann ich dir nur sehr kurzfristig sagen
Ciro ist nichtmal eine Woche in Dortmund, schon lässt er sich in seinem Bett mit zwei Bienen ablichten ...
BVB verlängert Vertrag mit Lars Ricken bis 2017
Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Nachwuchskoordinator Lars Ricken bis zum 30. Juni 2017 verlängert. Der 38 Jahre alte frühere BVB-Profi und Ex-Nationalspieler hatte sein Amt im Juli 2008 angetreten. „Wir freuen uns sehr, dass in Lars Ricken eine echte Identifikationsfigur von hoher fachlicher Kompetenz nachhaltig mit Borussia Dortmund verbunden bleibt“, betont Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der Geschäftsführung.
„Lars leistet hervorragende Arbeit. Er hat es als Dortmunder aus dem Nachwuchs bis zum Champions League-Sieger gebracht. Sein Beispiel zeigt auch den heutigen Nachwuchs-Kickern, dass Ihr Traum Realität werden kann. Er ist ein Vorbild für die Talente“, sagt BVB-Sportdirektor Michael Zorc.
Quelle. BVB Facebook
Naja, bin nicht so der Fan von ihm. Aber immerhin gibt es weiterhin Konstanz.
Stümerproblem endgültig gelöst!
Quelle: RuhrNachrichten
HELMUT RAHN POKAL SIEGER!!!! :D
Ne ... war gut anzusehen. Man hätte daraus nur ein kleines Ruhrpott-Turnier machen sollen.