Ein paar dokus gucken
Druckbare Version
Ein paar dokus gucken
Langsam.in den Tag finden
Auf der Couch sitzen... Kaffee trinken... FIFA zocken... Internet... und den letzten Urlaubstag genießen :yes:
Auf der Couch sitzen, FIFA zocken und meinen freien Tag genießen xD
Auf der Couch sitzen, NBA zocken, Kaffee trinken und meinen freien Tag genießen :D
Musste erstmal nachdenken ob heute Sonntag ist, wenn ihr alle so chillt:D
Ich muss mal wieder lernen, aber nurnoch heute und morgen, dann wars das.
Gleich meinen Bruder vom Flughafen abholen
Sachen für den urlaub packen.
Mir wäre auch komisch, wenn ich gestern/heute fliegen müsste... egal ob mit Germanwings, Air Berlin, Emirates oder sonst einer Gesellschaft... das ist so krass... man muss sich mal vorstellen, Angehörige stehen am Flughafen und warten auf den Flieger und dann kommt die Nachricht, das Flugzeug ist abgestürzt... das ist einfach unfassbar und traurig!! Jeder von uns hätte in dem Flieger sitzen können oder halt Angehörige... da sieht man mal, wie schnell es vorbei sein kann!!
tv, wurstbrot essen. Das übliche halt
Fussball guckne und NBA spielen.
Deutschland gucken.
Spiele FIFA und übe das Spielen mit dem linken analog Stick. Bisher habe ich noch mit Steuerkreuz gespielt xD
Fußball
Gerade mit meiner Frau ne Stunde bei iihrem Sportkurs gewesen, völlig fertig jetzt :sarcastic:
Jetzt Lets Dance und Cocktail Taxi kommen lassen
Hamburger von Burger-King essen... meine Frau ist heute bis morgen bei ihrer Cousine in Bonn und ich war zu faul, mir was anständiges zu machen :D ... nebenbei TV und Internet :yes:
Gerade das unglaubliche Gefühl geniessen dass die österreichische Nationalmannschaft ein Spiel.kontrolliert und dominiert. Auch wenn der Gegner Liechtenstein ist. Ein schönes Gefühl :sarcastic: so fühlen sich also Deutsche
Hab bis 10:00 Uhr geschlafen... dann Müsli gegessen... eine Zigarette geraucht... jetzt trinke ich Kaffee... nebenbei TV und Internet... nachher muss ich meine Frau in Bonn abholen...!
Mal ein Wochenende ohne Freundin genießen :sarcastic:
Moto GP. Danach wohl noch eine Runde FIFA Karriere
Ted gucken. Danach noch bisschen FUT online
Direkt von Moto GP auf Django umgeschaltet. FIFA fällt dann heute wohl aus.
Bei Road Stop gewesen, jetzt Elite Eight :good:
gerade Die Anstalt geschaut (die jetzt endlich mal in die Mediathek gekommen ist), jetzt wohl noch ein wenig für die Klausur lernen (und über die FN lachen die in Frankreich bisher wohl grandios verkackt:sarcastic:)
Ahh, okay, aber Deutsch müssten wir zusammen schreiben?
Btw: Anstalt wieder einmal sehr sehenswert, weiß gar nicht, was genau der beste Teil war und wieder mit einem sehr starken Abschluss. Wäre zu schön, wenn sich mal mehr Menschen (v.a. in der Regierung) diese Ideen zu Herzen nehmen würden. :yes:
Am 30. schreib ich auch Deutsch ja ;)
Django geschaut, jetzt noch 'ne Folge TWD und dann schlafen.
Ich sitze am Küchentisch, trinke eine Flasche Bier und habe gerade stundenlang an meiner FIFA 15 Story (MK Dons) geschrieben... gar nicht so einfach wieder reinzukommen, wenn man einige Wochen Pause eingelegt hat... aber nun ist es geschafft und der neuste Bericht ist online :yes: ... jetzt trinke ich noch mein Bier aus, gehe eine Zigarette am Balkon rauchen, danach Zähne putzen und ab ins Bett... der Wecker klingelt bereits wieder um 5:45 Uhr :( ... dann geht's wieder ins Büro...!
Modern Family schauen
Morgenbesprechung
Jetzt erst einmal Zeitung lesen... Brötchen essen... und Tee trinken :yes: ... danach etwas arbeiten (Schreibtisch ist voll)...!