Naja wir sind immer noch bessere Verleirer als andere, wir sind nicht auf den Platz gestürtmt oder haben Spieler angegriffen :D
Druckbare Version
Naja wir sind immer noch bessere Verleirer als andere, wir sind nicht auf den Platz gestürtmt oder haben Spieler angegriffen :D
was verstehst du denn, nach diesem gestrigen Spiel, unter einem guten Verlierer?
wer bitte ist denn ein guter Verlierer und steht auch noch dazu, zudem direkt nach so einem Abend?
Klar tut diese Niederlage weh, sogar verdammt weh und ich wäre kein wahrer Fan, wenn dem nicht so wäre, aber wenn das einen schlechten Verlierer ausmacht, bei Gott, dann bin ich halt ein schlechter Verlierer.
Ich muss Chelsea auch nicht direkt loben, auch wenn sie letztlich alles richtig gemacht haben, denn sie haben den Pott geholt, das ist es auch, was unter dem Strich letztlich zählt.
Und nein, du wirst auch von mir nicht zu hören bekommen, Chelsea war das bessere Team oder hätte verdient gewonnen, ich wäre kein Fan des FC Bayern, wenn ich so denken würde.
Bayern hat sich Gestern zu 95% wieder mal selbst geschlagen und deshalb letztlich auch verloren und Spieler haben in den entscheidenden Momenten Nerven gezeigt, das hat gestern Abend den Unterschied ausgemacht (und ein Drogba natürlich).
Model Mourinho: Einfach gehen und danach den anderen Gratulieren :D
Keiner erwartet Größe. Aber Schweinsteiger hat sich zB. gegen Dortmund wie das letzte A..... verhalten. Und gestern auch wieder als er den Bundespräsidenten ignoriert hat. Keiner erwartet das er die Medaille mit stolz trägt. Aber die Hand hätte er seinem Präsideten als Spieler der Nationalmannschaft reichen müssen. Ohne wenn und aber.
Andy diese Aussage von dir " Und nein, du wirst auch von mir nicht zu hören bekommen, Chelsea war das bessere Team oder hätte verdient gewonnen, ich wäre kein Fan des FC Bayern, wenn ich so denken würde "
Das hat nix mit Fan sein zu tun oder nicht, es ist einfach nur Fakt das Chelsea gewonnen hat ob verdient oder nicht, man muss sich damit abfinden, wenn Bayern 3 Elfer verschießt hat das nix mit großer Leistung zu tun, in den entscheidenden Momenten verkackt Bayern halt immer wieder wie man Gestern wieder gesehen hat ... und da ist es egal ob sie das Spiel dominiert haben oder nicht, wenn der Abschluss nicht stimmt, hilft einem das auch nicht weiter.
ich habe auch nichts von einer großen Leistung des FC Bayern geschrieben, aber darum ging es ja auch nicht, es ging darum, was ein schlechter Verlierer ist (was ja im übrigen wieder mal nur auf die Bayern Fans zutreffen soll)
und das ich die Aktion von Schweinsteiger nicht gut fand, hatte ich auch schon geschrieben
ich weiß nicht, mir kommt es langsam so vor, das einige wirklich nur das lesen, was sie lesen wollen und was ihnen in ihr "Weltbild" passt...