Norden von Bayern ? :D:D
Druckbare Version
Ich finde Bayern einfach nur abgrundtief lächerlich.
Angefangen von der Fanszene, die mMn die lächerlichste in ganz Deutschland ist, über die Vereinsführung, die Arroganz, die Einstellung der Spieler bis hin zu dem Rumgeheule.
Über die Fans brauch ich kein Wort zu verlieren, die schaffen's weder Stimmung ins Stadion zu bekommen, noch sonst irgendwas auf die Beine zu stellen.
Die Vereinsführung schert sich einen Scheißdreck um irgendwas außer den Gewinn, was an sich ja gut sein sollte, nur nicht in einem "Unternehmen" wie einem Fußballverein.
Die Arroganz und die Einstellung der Spieler ist ja wohl auch offensichtlich, Paradebeispiel ist einfach nur das 0:0 gegen Freiburg. "Ja, die sind viel schlechter als wir, müssen wir uns nur zur Hälfte anstrengen."
Ich kann mich auch an ein Zitat erinnern von Schweinsteiger (nach einem Benefiz-Spiel): "Mir eigentlich egal um was es hier geht, Hauptsache, ich bekomm' mein Geld."
Für mich ist der FCB einfach nur Abschaum.
Bis ich 6 war, fand ich auch alles cool, was erfolgreich war. Geh ins Stadion, dann entdeckst du wahre Vereinsliebe. Leidenschaft in der Kurve kann kein Erfolgsgefühl ersetzen, und wenns denn gut läuft, weisst du was ich meine.
---------- Post added at 18:43 ---------- Previous post was at 18:42 ----------
Hoppenheim ist noch lächerlicher... Brmeen auch, ist halt Bremen :D
Mir würden auf Schlag 7 Stück einfallen.
Das Gefühl, Samstag für Samstag in der Kurve zu stehen und mit meinem Verein alles durchzustehen was kommt ist einfach geiler als dieser erfolgsorientierte Mist.