Ja glaube das war er. Habe 2:3 verloren, war ein seeehr enges Spiel. :D
Pato ist so ziemlich der einzige Stürmer, der was gegen David Luiz ausrichten kann.^^
Druckbare Version
Sehr schönes Team:D
Aktuell habe ich dieses Team:
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football
Vorallem Klose, diNatale und Robinho scoren wie verrückt. Was aber entscheidender ist, ist meine Abwehr (vorallem der RV, der schön hinten bleibt) und Pirlo/Sneijder, die die entscheidende Bälle spielen. (Pirlo ist der beste Freistoßschütze, den ich je hatte!)
Mein Bundesliga Team. :) (Schweinsteiger sei Dank! :D)
Mein jetziges, relativ schnell gemachtes Team zum FIFA 12 Abschluss und für hoffentlich einige sehenswerte für noch eine Compilation... :D
Bin zur Zeit etwas spendabler mit meinem Geld letzte spieler war Downing.
Hab leider kaum die möglich zu spielen weil es selten klappt dass ich zu UT Connecten kann:(
Statt Chamakh würde ich lieber auf Adebayor setzen, wenn es günstig bleiben soll.
Und hol dir Lukaku, ist zwar ein "Cheatspieler" aber macht ja bei ihm nicht viel aus, da er nicht zu schnell ist. ;)
thx hab mir jetzt adebayor geholt. Sllte ich Pavlyuchenko oder Goodwilie verkaufen?
lukaku kenn ich gut aus meine manager karriere. Finde den aber nicht in meiner formation.
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Ich komme meinem Traumteam immer näher :yahoo:
Richtig geiles Team :good:
Hi, hab die Qual der Wahl und kann mich nicht entscheiden welches Team ich nehmen soll.
Also zur Auswahl stehen :
Futhead - This ?
Futhead - or This ?
Welches würdet Ihr nehmen bzw. hab ihr erfahrungen mit folgenden spieler und/oder könnt ihr mir zu ihm was sagen?:
- Buffon
- Chiellini
- Taiwo
- Pirlo if
- Bale
- Abate
bzw. würde sie mir jmd. verkaufen ?
---------- Beitrag geschrieben um 12:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:13 ----------
LV --> Lahm if
und ZM Diego Wolfsburg ;)
http://chuzzz.com/?fh=1821602
Unglaubliches Team!
http://img6.imagebanana.com/img/eznw...um13.28.58.png
Ich würde die Goldspieler in einer sepperaten Mannschaft aufbauen und warten, bis ich ein ganzes Team von Gold Spielern habe. So habe ich es gemacht. :)
Neues Spielzeug: Chuzzz Squad Viewer :D
Hier ist das Team von WolfixD. Er kann noch keine Beiträge mit Links schreiben, weil er erst 5 Beiträge braucht.
Ich wollte mal ein Team das passen kann. :D
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...gh03cjpx8d.png
http://www.ea.com/uk/football/fifa-u...#cyXiIXDTbd1qj
Kein Agbonlawhore..wieso nimmst du nicht mit dem Team am Turnier teil? :D
mein neues Team
scheinbar gibt es keinen russischen RW . Wer eignet sich sonst für diese Position?
Bystrov als RW und Kerzhakov im Sturm ;)
kerzhakov ist mir momentan zu teuer. bin pleite.
Bystrov würde ich gern in 4-3-3 haben ist aber sehr selten. momentan sehe ich den nicht in der Formation. würde aber nicht viel ausmachen wenn es ne andere ist ?
Endlich bin ich mit meinem Team fertig!
https://dl.dropbox.com/u/17154577/Fi...h%20fertig.png
habe deine Tipps befolgt. Habe Bystrov als RM gekauft und ihn dann mit einer Karte zum RF befördert.
Ich muss sagen die Jung gehen sehr schön ab, finde ich viel besser als mein altes Team mit BPL Spielern.
Ein paar IF Spieler wären natürlich super aber mit den paar Pennys kann ich weiter davon träumen.
Shirokov dürfte nicht so teuer sein, natürlich ansichts sache, aber er lohnt sich ! ;)
Ne irgendwie nicht..
ich hab ihn für 15k bekommen und er ist viel besser als der normale und für mich einer der besten ZMs im Spiel
aber der ist im Preis auch rauf, schade :(
Mein derzeitiges UT:
http://s7.directupload.net/file/d/2987/nmsy8mfi_jpg.htmhttp://s7.directupload.net/images/120819/nmsy8mfi.jpg
Ingame wechsel ich dann Götze mit Schürrle
Hier mal meine aktuellen Teams auf der XBOX.
Zuerst mein Premier League Team. Verstärkt werden soll es noch mit Hart im Tor, Agbonlahor und/oder Sturridge im Sturm und Gerrade oder Lampard auf der 6 neben de Jong. Sowie Richards und Kompany in der IV.
Given
Johnson---Ivanovic---Agger---Clichy
Meireles---De Jong
v.d.Vaart--------------------Nasri
Bent--------K.Jones(Dzeko)
Dann mein Brasilienteam. Eben vor ein paar Minuten erst angefangen.
???
???---------???------???----------Filipe
M.Bastos-----Arouca
Diego---------------------Ganso
Wallyson------Neymar
Aufgefüllt wird das ganze erstmal noch mit Given, Johnson, Ivanovic und Agger.
Haben möchte ich noch im Tor Helton oder Fabio. Rechts Maicon/Rafael, IV D.Luiz und Lucio. Auf der 6 Hernanes und Lucas/Ganso als ZM. Und neben Neymar Pato oder Nilmar.
Greif doch nicht zu solchen DIngen, die verpöhnt sind (Nilmar). :pardon:
Spiel schönen Fussball, wie mit Elkeson IF oder Fred IF, Dagoberto IF usw...
Da kann man zwar nicht den Gegner überrennen, sondern muss spielen können, aber man schießt effektiv mehr Tore.
Ich hatte auch mal Neymar, und in einem 2-er Sturm fand ich ihn verschenkt. Er muss alleine vorne sein...
PS. Bock aufn Match? ;) Gamertag dann über PN
Leider reichen meine Münzen BEI WEITEM NICHT für einen IF Spieler. :pardon:
Und außerdem kann man mit Nilmar auch wunderbar kombinieren. Mein Team sind jetzt so aus: FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Hab mich dazu entschieden alle BPL Spieler wieder zu verkaufen, um mehr Münzen zu haben für die Brasilianer.
Jetzt möchte ich noch Maicon auf rechts(Alves ist mir zu klein), eventuell Julio Cesar im Tor und Thiago Silva in der IV. :yes:
Achte aber die nächsten Male auf die richtigen Formationen. Bei dir haben einige Spieler die Falschen... das Selbe Problem bei den Positionen.
Ich versuch immer alles grün zu haben. Was meist klappt...
Juninho gute Wahl, der 2. beste Freistoßschütze im Spiel (nach Pirlo). Als RV hätte ich hier den günstigen aber guten Silber-Spieler Fágner genommen (der wechselt jetzt zu Wolfsburg). Hatte ihn mal in meinem BRA-Liga-Team und er war richtig gut.
Roberto Carlos fehlt dir leider noch...
Mach einige Spiele (20 mal gewinnen reicht ja) und schon kannst du einen Fred IF, Elkeson IF oder andere IFs holen, die <20'000 kosten. Viel Erfolg.
Ja das Problem ist, dass ich die günstigsten nehmen musste. Auch wenn die Formation nicht ganz genau passt. Und zu den Postitionen: Da isses dann auch immer ne Sache der Finanzen, wenn man einen Robinho als ZOM z.B. haben möchte. Ist dann auch deutlich teurer als der MS Robinho. Aber so klappt das schon recht gut.
Mein Brasilien Team:
Ingame Lucas und Oscar getauscht :D
spielt sich echt gut :good:
Wenn ich mal Geld habe (sobald Ribery weg ist) gibts noch Formations und Positions upgrades und dazu Roberto Carlos :D