-
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
nein Bin kein nationaltrainer
Wenn es von Bedeutung ist.
Es ist der 35. Spieltag in Liga 3
-
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
ich habe dir ja beim upload meine hilfe angeboten,dann dauert es auch keine stunden sondern nur minuten ^^
-
@Slim:
Das klingt doch gut und versuch nur dran zu Arbeiten wenn Zeit und Motivation da sind. Denn auch nur so ist ein fehlerfreier Patch möglich. Bei Upload kann man dir ja vllt durchaus helfen wenn da was möglich ist :good: Wir alle freuen uns definitv schon wenn der Patch der diese Mod noch unwiderstehlicher macht rauskommt, ob nun diese oder nächste Woche, wann auch immer... die Wartezeit lohnt sich ;)
-
Zitat:
Zitat von
Fips
ich habe dir ja beim upload meine hilfe angeboten,dann dauert es auch keine stunden sondern nur minuten ^^
Zitat:
Zitat von
HunterFeenix95
@Slim:
Das klingt doch gut und versuch nur dran zu Arbeiten wenn Zeit und Motivation da sind. Denn auch nur so ist ein fehlerfreier Patch möglich. Bei Upload kann man dir ja vllt durchaus helfen wenn da was möglich ist :good: Wir alle freuen uns definitv schon wenn der Patch der diese Mod noch unwiderstehlicher macht rauskommt, ob nun diese oder nächste Woche, wann auch immer... die Wartezeit lohnt sich ;)
Die Dateien müssen ja erstmal von meiner Festplatte auf eure Festplatte kommen. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Die Dateien müssen ja erstmal von meiner Festplatte auf eure Festplatte kommen. ;)
Die NSA kann Dir nicht behilflich sein? :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Die NSA kann Dir nicht behilflich sein? :cool:
Ich frag mal nach..wie kontaktiere ich die nur.... am besten lasse ich einfach ein Windows-Editor Pad auf meinem Rechner offen mit dem Inhalt "Könnt ihr mir bitte einen Link auf die Daten für das neuste Update senden???" :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Ja gut das stimmt auch wieder. :yes:
Die NSA weiss das doch alles schon, ist halt nur kleinkram für Die :D
-
Mein Spiel stürzt immer an 30 Mai ab... egal ob ich weiter gehe oder versuche mit dem kalender rüber zu simulieren, es geht einfach nicht. Finde es sehr schade weil ich in der karriere mit Atletico wie in echt gegen Bayern im Halbfinale spielen muss und ich kann daher leider nicht mehr weiter spielen. Wisst ihr vielleicht warum das nicht mehr geht ?
:(
-
Zitat:
Zitat von
P.Mielczarek
Mein Spiel stürzt immer an 30 Mai ab... egal ob ich weiter gehe oder versuche mit dem kalender rüber zu simulieren, es geht einfach nicht. Finde es sehr schade weil ich in der karriere mit Atletico wie in echt gegen Bayern im Halbfinale spielen muss und ich kann daher leider nicht mehr weiter spielen. Wisst ihr vielleicht warum das nicht mehr geht ?
:(
Warte auf das Update von slim.
-
Hey Leute,
bin schon seit einigen Versionen und erstmal vorweg wollte ich sagen, dass ihr Klasse Arbeit leistet und Fifa dadurch eine ganz andere Qualität bekommt.
Leider habe ich nun erstmalig 2 Probleme, die ich nicht gelöst bekomme.
1. Ich glaub das Problem habe ich schonmal gelesen, aber weiß nicht mehr genau was die Antwort dazu war: In meiner Leichester Karriere habe ich mich für die Champions Leugue qualifiziert, aber kann diese nicht spielen bzw bin in der saison dann nicht im Wettbewerb drin. Wenn das schonmal thematisiert wurde sorry der nachfrage aber ich hab die Stelle nicht mehr gefunden.
2.Im Rhein-Energie-Stadion kann ich kein Spiel mehr machen, was als Köln-Fan sehr schade ist. Problem ist hierbei, dass wenn ich ein Heimspiel mit Köln habe ich in der Skill-Challange hängen bleibe und mir selbst nach über 10 Minuten warten der Startbutton zum betreten des Spiels nicht angezeigt wird. Ist das Problem bekannt, bzw hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann? Im Zweifel werde ich wohl dann auf Waldstadion zurückstellen müssen,wobei es cooler wäre wenn das mit dem echten Stadion noch klappen würde.
Danke schonmal im vorhinein und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte:)
-
Zitat:
Zitat von
t0prider
Hey Leute,
bin schon seit einigen Versionen und erstmal vorweg wollte ich sagen, dass ihr Klasse Arbeit leistet und Fifa dadurch eine ganz andere Qualität bekommt.
Leider habe ich nun erstmalig 2 Probleme, die ich nicht gelöst bekomme.
1. Ich glaub das Problem habe ich schonmal gelesen, aber weiß nicht mehr genau was die Antwort dazu war: In meiner Leichester Karriere habe ich mich für die Champions Leugue qualifiziert, aber kann diese nicht spielen bzw bin in der saison dann nicht im Wettbewerb drin. Wenn das schonmal thematisiert wurde sorry der nachfrage aber ich hab die Stelle nicht mehr gefunden.
2.Im Rhein-Energie-Stadion kann ich kein Spiel mehr machen, was als Köln-Fan sehr schade ist. Problem ist hierbei, dass wenn ich ein Heimspiel mit Köln habe ich in der Skill-Challange hängen bleibe und mir selbst nach über 10 Minuten warten der Startbutton zum betreten des Spiels nicht angezeigt wird. Ist das Problem bekannt, bzw hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann? Im Zweifel werde ich wohl dann auf Waldstadion zurückstellen müssen,wobei es cooler wäre wenn das mit dem echten Stadion noch klappen würde.
Danke schonmal im vorhinein und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte:)
Zu 1. kann ich sagen, dass das Problem wohl durch Slim behoben werden soll. Im nächsten Update.
-
Ich habe mir Mittwoch Abend mal wieder eine Stunde Zeit genommen für den EEP-Selector. Er ist nun um zwei weitere Features erweitert wurden:
1. Patches per Knopfdruck installieren.... Es gab leider immer wieder Leute, die es einfach nicht geschafft haben die Anweisungen für eine Patch/Fix Installation zu befolgen. Teilweise gingen die Fixes dann nicht, weil anstatt alles in den FIFA Ordner zu schieben alles in einen neuen Ordner "Update" oder sowas geschoben wurde... Und dann hieß es natürlich immer "ja ich hab das Update installiert!!!einself!,aber es geht immer noch nicht!!!" und soweiter... Das übernimmt nun der EEP Selector. Über die Schaltfläche "Update installieren" muss man nur noch das neue ZIP-File auswählen und den Rest übernimmt das Tool (ZIP nehmen, ZIP entpacken, entpackten Inhalt in den FIFA Ordner schmeißen).
2. "Code ausführen" .... Es gibt immer wieder mal ein falsch hinzugefügtes Miniface oder ein verbuggtes Ingame-Face... es ist immer relativ umständlich einem unerfahrenen PC-User zu erklären, wie er jetzt alle Daten löscht und anschließend den FileMaster ausführt und regeneriert... Dafür gibt es jetzt eine Art Konsole, wo man nur noch den von mir vorgeschrieben Text (im Sinne von Dateipfads) reinschreibt und auf Ausführen klickt... Der EEP Selector löscht dann die angegebenen Files und regeneriert das Spiel eigenständig.
_______
Lange rede kurzer Sinn. Ich suche jetzt eine handvoll Leute, die das gerne testen möchte. Dabei geht es um alle Funktionen die der EEP Selector bietet also: Datenbanken switchen, Backups der Datenbanken erstellen, neue "Datenbanken" einpflegen, Popups,Scoreboards,TV Logos switchen, regenerieren und die oben genannten Features...
Da ich keine Zeit + Lust habe alles detailiert jedem zu erklären, richtet sich dieser Test nur an Leute mit fortgeschrittenem oder gutem PC-Wissen.. Ihr müsst nichts besonderes können, aber den EEP solltet ihr eigenständig installieren können... sonst fängt es schon damit an, dass angebliche Fehler am Programm gemeldet werden, weil das Zeug nicht im FIFA 16, sondern FIFA 16/EEP Update Ordner liegt....... :negative:
Link zum Download gibt es auf Anfrage per PN!
-
Zitat:
Zitat von
Ru Di
Warte auf das Update von slim.
ok danke
-
Kleine Frage, änderst du was an den DBs? Weil ich keine Arbeit mir nehmen möchte um meine Teams einzufügen. :yes:
-
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe den EEP ganz normal installiert und es funktioniert auch alles bestens. Nun bin ich im Karrieremodus mit Hansa Rostock in die 2. Liga aufgestiegen und habe einen Trainerjob beim Nationalteam der Ukraine angenommenn. Jetzt kommt in der Karriere das erste internationale Testspiel, aber ich kann dieses Testspiel nicht starten. Immer wenn ich in der "Zentrale" am Testspieltag angekommen bin, kann ich nicht weiterklicken. ich drücke auf "Weiter", aber es passiert einfach nichts. Wurde das Problem hier schon gelöst und könnte mir bitte einer die Lösung nennen? Ich möchte nicht unbedingt die Karriere noch einmal anfangen, sondern gerne weiter spielen. Vielen Dank!
-
Aus eigenem Interesse!
EEP Umfrage
(ist anonym und man kann jede Antwort auslassen bzw. nur da abstimmen, wo man möchte ;) )
-
Re : [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppe
I think you want to know if one thinks epp and we'd like to see in epp
I can not participate in the survey because really bad translation
so sorry if I'm not respond well to questions
I find epp an exellent qualiter ,I simply and sincerely think the best patch 2015 and 2016.and yet I do not like foreign example patch moddingway and other but epp is different
in France have when talking about germany were talking about German rigor and your patch have the example is exelent works
I find that the lower leagues are exelent, I like it
for me more like germany league division 3 and 4 and exciting to play
hope not to have said of stupidity because I speak very bad English too :D
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Aus eigenem Interesse!
EEP Umfrage
(ist anonym und man kann jede Antwort auslassen bzw. nur da abstimmen, wo man möchte ;) )
Sehr nice die Umfrage :good:
Hoffe auch die wird offen und ehrlich beantwortet von den usern und man kann da vllt paar gute ergebnisse/schlüsse draus ziehen ;)
Es ist echt bemerkenswert wieviel mühe und fleiß, Du und auch die Community ect., darein stecken und es trotz der Probleme ( was nunmal dazu gehört ) ein mega Patch ist und immer wieder Spass macht diesen zu benutzen/ "testen" :good:
-
AW: Re : [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gr
Zitat:
Zitat von
Christophe83460
I think you want to know if one thinks epp and we'd like to see in epp
I can not participate in the survey because really bad translation
so sorry if I'm not respond well to questions
I find epp an exellent qualiter ,I simply and sincerely think the best patch 2015 and 2016.and yet I do not like foreign example patch moddingway and other but epp is different
in France have when talking about germany were talking about German rigor and your patch have the example is exelent works
I find that the lower leagues are exelent, I like it
for me more like germany league division 3 and 4 and exciting to play
hope not to have said of stupidity because I speak very bad English too :D
if you want i could translate every question into english so its much easier for you to understand and maybe google translate is working better with english to french translating
-
Re : AW: Re : [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte
Zitat:
Zitat von
Austria_fan
if you want i could translate every question into english so its much easier for you to understand and maybe google translate is working better with english to french translating
yes if you do not mind ,I really appreciate :good:
I would like to participate in the survey :empathy3: :D thanks austria
-
Habe da mal kurz ne frage, ich habe mir den eep installiert. und bis jetzt funktioniert auch alles ohne probleme. meine frage ist nur ob ich mir über den cm dennoch weiterhin trikots hinzufügen kann, oder gibt es da probleme?
-
Zitat:
Zitat von
Sgt.Engels
Habe da mal kurz ne frage, ich habe mir den eep installiert. und bis jetzt funktioniert auch alles ohne probleme. meine frage ist nur ob ich mir über den cm dennoch weiterhin trikots hinzufügen kann, oder gibt es da probleme?
Dort sollten keine Probleme sein. Habe bereits für meine Hertha paar Trikots erstellt. ^^
-
Hallo zusammen,
ich suche derzeit Leute die etwas Erfahrung (nicht viel) mit Gimp oder Photoshop haben. Es geht darum die LigaLogos + Werbung von den Ärmeln der Trikots (also PNG Dateien) zu entfernen. Dafür reicht wirklich ganz wenig Erfahrung, da es sehr einfach ist! Es ist halt eine große Masse an Kits (3. Liga bis Oberliga -> 68 Teams * (mind) 3 Trikotdateien...................) Also teile ich mich da lieber rein!
Einfach PN schreiben.
-
Also meine alle kann ich Dir ohne viel Zutun ohne Badges geben, die sind ja als extra Ebenen in der jeweiligen psd Datei, die muss ich nur ausblenden und als Png abspeichern
-
Gern :) Ich habe jetzt 7 Teams in ~10 Minuten geschafft... Also geht gut voran :D
-
Ich kann dir die, die ich gemacht habe, auch schicken.
Nur heute nichtmehr.
-
Heute eh nicht mehr, das stimmt.
-
Habe bis dato, egal wie oft ich den EEP 5.0, den FIX oder Fifa und anschließend den EEP nochmal ordnungsgemäß installiert habe, es noch nicht einmal hinbekommen eine Saison ab der 3.Liga bis zu einem bestimmten Zeitraum, gegen Ende der Saison... zu spielen. Die Bundesliga und der EEP hingegen funktionieren allerdings Super. Habe außerdem, jedoch auch ordnungsgemäß per CM 16 glaube 2 Kits ins gesamte Spiel eingefügt. Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht am Spielplan oder so... aber wer kann mir helfen ?
-
@hnkwbr am besten aufs Update warten, ich weiß auch nicht wieso es bei den meisten geht und bei einem kleinen Teil nicht.
Auswertung der Umfrage:
Umfrage Auswertung - Google Docs
-
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...5b&oe=57E00B61
EEP-SELECTOR SPIELER VORSCHAU!
71% wollten bei der Umfrage eine Übersicht über Spieler und Spielerwerte haben! Hier ist das Werk, welches ich jetzt in ein paar Stunden erstellt habe - muss allerdings noch etwas optimiert werden. Eine "Suche" ala "Vertragslose Spieler ab Saison XY", Spieler mit einem Potential von mind. 90 usw kommt evtl. noch „wink“-Emoticon
Ist quasi wie die Onlineseite "sofifa" nur als Programm UND MIT ALLEN NEUEN SPIELERN der 3. Liga, Regionalliga usw usw usw.
-
Slim ich habe 2 grafig probleme bei spielern der eine ist Zambrano von Eintracht frankfurt und der andere ist Eden Hazard von Chelsea.Bei Hazard haben die Augen keine Textur und bei Zambrano guckst du dir die bilder an.
Zambrano. Hazard. Ich benutze die 5.2 version.
-
Ist ein bekanntes Problem wird aber gefixt wenn ich mich recht erinnere.
-
ok danke.habe dann das wohl überlesen das es wo stand.habe erstmal aus den sceneassets alle ids von zambrano gelöscht damit er erstmal sein standard ausehen hat und habe bei hazard nur seine augen id entfernt.
-
Slim: Sponsor Badges auch weg? Die auf Ärmeln wären? Eher nicht oder. Ich frag lieber davor, ehe ich anfange.
-
Ne, die bitte lassen! :good:
-
Wie ändere ich den Spielplan im EEP ?
-
Die Ansetzung der Zeit/Datum oder wann welches Team gegeneinander spielt?
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Die Ansetzung der Zeit/Datum oder wann welches Team gegeneinander spielt?
Das Datum, also im Kalender für die Karriere Termine verschieben, denn ich befürchte, dass es bei mir an den Spieltagen liegt weswegen der EEP abstürzt an einem bestimmten Punkt...
-
Im Tournament Editor vom CM auf UEFA -> GERM -> 3. Liga -> Lighphase -> rechte Spalte mit den Legs...
-
Nabend,
gibt es eine Möglichkeit die Ligen aufzustocken? Ich würde gern die Bundesliga auf 20 Teams aufstocken. Eventuell würde ich auch den Ligapokal erwitern. Kann mir jemand sagen wie das geht? Danke