Dort spielt kein -ic, Tottenham - ic = Nicht interessant
lel
Druckbare Version
Dort spielt kein -ic, Tottenham - ic = Nicht interessant
lel
Ich denke es ist zu früh die Spielweise der einzelnen Teams in dieser Saison zu bewerten. Dafür gab es in den Top-Teams zu viele Veränderungen auf der Bank, ManU, City und Chelsea haben einen neuen Trainer, kein Wunder, dass Tottenham da in der Attraktivität der Spielweise im Moment noch einen Schritt voraus ist.
Ist doch die englische Liga lel
Na gut ^^
Ha! Der IV der Zukunft bei uns heißt Milos Veljkovic, ist allerdings Serbe. Da du, deinem UT zufolge aber eher gen Bosnien tendierst könnte das sogar noch ein Grund sein, Tottenham nciht zu verfolgen ;) Wobei ich nicht weiß wie das Verhältnis zwischen Bosniaken und Serben ist, überaus gut aber sicher nicht oder?
Den einzigen Serben den ich nicht mag ist Adem Ljajic.
Von Fußballern.
-ICperte.
Mertesacker trifft auf Vorlage von Özil :)
1-0 City durch Agüero, was für ein Tor.. von der Entstehung bis zum Abschluss weltklasse :D
Und Özil bereit alle drei Arsenal Treffer vor!
2:0 Yaya.
City macht mittlerweile echt Spaß, Pellegrini scheint einen guten Job zu machen :D
4:0. :shok:
Tottenham macht da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben... Das Spiel komplett dominieren, 28 Schüsse, davon die Hälfte aufs Tor, Marshall muss 11 mal halten... Aber nur ein Tor, und das in der 3. Minute der Nachspielzeit. Okay dafür war es umso ansehnlicher :D
Wie auch immer, wichtiger Sieg, Punktgleich mit Arsenal auf Platz 2, und einmal mehr richtig stark gespielt, abgesehen von den ersten 5 Minuten. Wenn Tottenham auch nur ein bisschen effizienter wäre dann würde ich uns zu den Titelkandidaten zählen, ohne ******.
ManU :rofl:
Wird man in den nächsten Wochen sehen. Die Mannschaft ist nominell auch ohne Bale deutlich stärker als letztes Jahr, es liegt jetzt eben an AVB die Automatismen möglichst früh zum greifen zu bringen. Ein Platz in den Top-4 ist mit dem Kader fast schon Pflicht, für mehr muss man abwarten wie es gegen die anderen Top-Teams klappt. Gegen Arsenal gings in die Hose, nächstes Wochenende gibts ja schon das nächste Derby, das für beide Teams denke ich sehr richtungsweisend sein wird.
Ja, da MÜSSEN einfach 3 Punkte her. Nicht weil wir bisher den Saisonstart versaut haben, im Gegenteil, aber ich muss ja gestehen, dass Chelsea das Team ist, dass ich in der PL am meisten hasse - noch vor ManCity. Nicht persönlich gemeint ;)
Wie auch immer, man hat in den letzten beiden Spielen gegen Norwich und Cardiff gesehen, dass die Mannschaft bis zum Strafraum exzellenten Fußball spielt und sich auch viele Chancen erarbeitet - die müssen nun aber noch reingemacht werden, damit man gegen Chelsea gewinnt.
Villa 3 City 2 :sarcastic::sarcastic::sarcastic::yahoo:
Und Manu gegen West Brom 1:2. Bin gespannt wann Sir Alex wieder kommt. :D
Bin einfach nur super happy:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Morgen die Schlagzeile in unseren Zeitungen. :D
Man stelle sich vor da würde Alaba stehen :P
Seite 1-4 mit Extrateil über das Spiel gesichert
Ja tu ich :D Aber es macht doch immer wieder Spaß :pardon:
Ne, sorry es wird halt einfach nicht lustiger, wenn man die österreichischen Medien immer so darstellt, als ob sie Alaba wie nen Gott verehren würden. Natürlich sind wir froh, dass wir momentan einen super Kicker haben, aber keine österreichische tageszeitung widmet ihm mehrere Seiten Sonderbericht, wenn er mal ein Tor schießt. War ja nicht mal so, als er die CL gewonnen hat. :pardon: War jetzt nicht gegen dich, bist ja nicht der einzige der solche Sachen behauptet, aber sie sind halt komplett aus der Luft gegriffen und daher nur minder lustig. Meiner Meinung nach. :)
Ich weiß schon was du meinst, aber hier hat sich doch mal jemand von "euch" aufgeregt, dass der so viel Aufmerksamkeit kriegt? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Keine Ahnung. Ich mach mich darüber eher lustig.
Anhang 3661
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free