Arsenal interessiert an Lukas Podolski - Gerüchteküche - Thema - Seite 2 - transfermarkt.de
interessant
Druckbare Version
Klar, Ziegler wechselt abslösefrei zu Juve um dann ein paar Wochen später für 4 Mio.€ zu Trabzonspor zu gehen.
wenn Elia weg wäre bin ich gespannt, wen Arnesen aus der Chelsea Reserve als Spielmacher holt? Ironie
McEachran :D
Der Kapitän von Manchester United, Nemanja Vidic, steht auf der Einkaufsliste vom russischen Klub Anschi
Zitat:
Machatschkala, der erst kürzlich Samuel Eto'o unter Vertrag genommen hat. Chelsea gibt ein letztes erhöhtes Angebot für Luka Modric ab, Arsene Wenger will Chu-Young Park und Mikel Arteta angeblich zu Arsenal lotsen. Diego Forlan steht kurz vor einem Wechsel zu Inter Mailand..
Zitat:
Anschi Machatschkala will United-Kapitän: Bem reichsten Klub Russlands, Anschi Machatschkala, ist man nach wie vor auf der Suche nach Verstärkungen. Zuletzt wurde mit Samuel Eto'o ein weiterer Superstar verpflichtet, nachdem schon Roberto Carlos und Juri Schirkow nach Dagestan gelotst werden konnten. Nach Berichten des "Daily Star" ist mit Nemanja Vidic der Kapitän von Manchester United als nächstes Transferziel ausgemacht. Die Russen würden umgerechnet knapp 30 Millionen Euro für den serbischen Nationalspieler bezahlen und sein Gehalt von gut 100.000 Euro pro Woche verdoppeln. Die russische Liga ist Vidic bestens bekannt: Bevor er 2006 zu Manchester United wechselte, spielte er zwei Jahre lang für Spartak Moskau.
Ich hoffe und glaube, dass Vidic nicht so geldgeil ist wie Eto'o:yes:
Hoffentlich ist er so geldgeil, dann wuerd ich auch ma ins Stadion gehen.
World XI heisst in Fifa bald Anzhi ;)
-------------------------------------------
Tabellenletzter: Könnten Diego oder Rosicky dem HSV helfen? - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Hamburger SV - WELT ONLINE
Quelle : Jones und Pukki in der PipelineZitat:
Zitat von Kicker Online
Ich fände, er wäre ein super Bereicherung für Schalke :yes:
Ja, wäre auf jeden Fall noch ein guter Mittelstürmer als Alternative zu Huntelaar:yes:
Transferticker: Diego fast weg - kommt Hleb? - Bundesliga - kicker online
Zitat:
Seit fast zwei Monaten ist es beschlossen, dass Diego beim VfL nicht mehr spielen wird. Derzeit wird in Wolfsburg mit Vertretern von Atletico Madrid verhandelt. Mit Diego sind sich die Spanier schon länger einig, die Verhandlungen am Montagabend zwischen den Vereinen führten jedoch noch nicht zum Vollzug. Dafür ist ein neuer Name in Wolfsburg im Gespräch: Laut kicker-Informationen ist Aliaksandr Hleb ein Kandidat für die Kreativ-Position im Mittelfeld. Der Weißrusse, der bereits von 2001 bis 2004 in Stuttgart mit Felix Magath zusammengearbeitet hatte, war zuletzt vom FC Barcelona nach Birmingham ausgeliehen worden, hat noch bei den Katalanen einen Vertrag bis Saisonende. Wegen einer Meniskusverletzung befand er sich zuletzt in der Reha, unter anderem in München mit Stabhochspringer Tim Lobinger als Privattrainer.
oh gott der hat sich doch in stuttgart schon nicht durchsetzten können....:negative:
Dass er sich in Stuttgart nicht hat durchsetzen können, würde ich so nicht sagen. Als er das erste mal bei uns war, war er überragend, daran bestehen glaube ich keine Zweifel. Bei Arsenal war er auch stark, bis er dann zu Barca gewechselt ist. Als er dann das zweite Mal zum VfB gekommen ist, war er anfangs schwach, das stimmt. Dann ist Gross gekommen und Hleb war dann nicht mehr gesetzt, aus disziplinarischen Gründen oder sowas. Dann gegen Ende der Saison wurde Hleb aber wieder besser und hatte in seinen letzten 9 Spielen 4 Torvorlagen, das ist ja nicht allzu schlecht. Hleb in guter Verfassung ist immer noch für die meisten Bundesligateams eine Verstärkung. ABER: Er ist kein typischer Spielmacher, sondern eher eine für die Linke Außenbahn.
Wieso holt sich Magath eigentlich nicht Jurado zum VfL? Den würde Schalke doch abgeben
Könnte womöglich für manche interessant sein:
LIVE! Der sport10.at-Transferticker sport10.at
Da kann man Fragen bezüglich Transfergerüchte stellen, die dann von Sport10 beantwortet werden. Also wenn ihr persönlich nach einem Gerücht fragen wollt, ginge es dort.
um mal wieder Ontopic zu kommen: ;)
Serdar Tasci, Teamkollege von Martin Harnik beim VFB Stuttgart, steht angeblich vor einem Wechsel zu Juventus Turin. Er besitzt in Stuttgart noch einen Vertrag bis 2014. Es wäre also eine Ablösesumme fällig.
wenn die abwehrrecken des VFB wieder mal alle fit sind kann man glaub ich auf tasci gut verzichten, er hat in den letzten jahren (wahrscheinlich auch wegen verletzungen und formschwächen des ganzen teams) ziemlich abgebaut, wenn der VFB dafür ne ordentliche summe kassiert könnte es passen.
Romelu Lukaku wurde erst vor wenigen Wochen von Chelsea verpflichtet. Jetzt steht eine Leihe zu Stoke City im Raum.
Wenn Tasci geht, steigen wir ab.
Stuttgart darf sich aber nicht schon wieder selber schlechter machen. Gomez, Khedira, Träsch, jetzt Tasci. Das darf einfach nicht passieren. Maza ist gut, das stimmt. Aber Delpierre ist auch schon 30 und muss erst mal wieder zurückkommen. Boulahrouz wird nur noch ein Jahr bei uns sein und Niedermeier ist ne Gefährdung für uns. Tasci ist zusammen mit Kuzmanovic und Cacau der beste Spieler, den wir haben. Er darf niemals gehen und wenn, muss Ersatz her. Aber gscheider Ersatz. Tasci hat ne AK für 15 Mio.€, ich hoffe, dass man ihn nicht darunter gehen lässt.
Ich packe es mal noch hier rein:
Sowohl Merte zu Arsenal als auch Elia zu Juve wohl endgültig fix
Mertesacker zum FC Arsenal wohl fix | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Elia-Transfer vor Vollzug | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Und Köln kurz vorm Vollzug von Jemal
Köln vor Verpflichtung von Jemal | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Die Bundesliga verliert wieder zwei Topspieler, aber das mussten sowohl der HSV als auch Bremen machen.
Hoffentlich kommen beim HSV jetzt noch zwei gscheide Spieler. Bremen braucht eigentlich keinen neuen IV, da Naldo ja wieder fit ist.
Sokratis, Wolf, Naldo, Prödl... müsste eigentlich reichen:yes:
Maza hatte einen guten Start, aber besser als die anderen Genannten ist der auf keinen Fall...
Ohmann, der Abgang von Mertesacker wäre echt fatal, ein richtiger Verlust
Jetzt wo er in eienr super Form ist geht er wahrscheinlich --> Hoffen und beten, denn noch ist nichts fix
Also laut Bild (kann man sich nicht immer drauf verlassen aber die haben doch häufiger mal einen guten Draht) ist er schon von Düsseldorf aus nach London zum Medizincheck
Hoffentlich holt man sich in Bremen noch einen starken RV und setzt Sokratis mit Naldo in die IV.
Man könnte Fritz zurücksetzen, wobei der hat seine Sache zuletzt sehr gut gemacht im Mittelfeld.
Valencia will Miguel loswerden, vielleicht wäre der was? Bei nem Verkauf von Merte sicher finanzierbar und er könnte zusammen mit Arnautovic die Straßen unsicher machen :D
Mertesacker-Verkauf ist mit das Beste, was Bremen passieren konnte..
zunächst mal ist er bei weitem kein Top-IV, sodass er unverzichtbar wäre, Bremen hat auch mit ihm und Naldo immer die Bude vollgekriegt^^
außerdem finde ich Naldo deutlich besser, wenn er jetzt wieder in Form kommt nach der Verletzung..
Werder kann einen Merte - Abgang mehr als verkraften, müssen nur das Geld richtig investieren.. ;)
Seh ich genauso, Mertesacker hat nach der WM 2006 ziemlich abgebaut.
@Rotciv: Merte war gerade in bestechender Form :bad:
Der Wechsel soll fix sein, nur noch die Untersuchung und dann war es das
Fritz soll im RM bleiben, Sokratis auf rechts
Werder braucht wieder einen Innenverteidiger, oder Wolf spielt...
ja ist doch gut, vlt kriegt man ihn auch über Wert verkauft.. bei dem dauert seine Hochform nie lang an ;) also sei froh..
Bremen sollte mal den ganzen Altlast loswerden und neu anfangen, vorallem solche Spieler, die man günstig ersetzen kann.. Wiese, Merte etc.. und Borowski und co müsste man auch mal langsam loswerden.. ;)