Mein Kumpel hat sich dabei sein Schien- und Wadenbein gebrochen...
Druckbare Version
Mein Kumpel hat sich dabei sein Schien- und Wadenbein gebrochen...
So sah das bei uns in der KöPi-Arena aus...
Mag ja so moshbare Bands lieber in Hallen, durch die Enge gibt das nochmal ne ganz andere Stimmung :D
Open Air finde ich v.a. bei so Stimmungsbands zum mitgröhlen geil, auch wenn da die Akustik von der Menschenmenge etwas schlechter rüberkommt;)
budweiser
köstritzer
2 zwickelbiere
2 weizenbiere
:bad:
Friseur 10€
Nen Essen beim Stammlokal mit meiner Freundin ;)
Gestern zum Fußi Cocktails bestellt mit Freunden = 40€
2 Viererpack Zywiec
1 Tymbark
Und fast die haelfte billiger als in Deutschland :good:
XBOX 360 Slim Bundle mit Controller Crysis 2 und Forza 3 :)
Gibts zum Geburtstag :D
Race 07 Gold Edition (PC) 40 zloty = 10€
Jez Jerzy (DVD) 40 zloty = 10€
Beziemienni - Co mnie nie zabije to mnie zmocni (CD) 40 zloty = 10€
Pilka Nozna EM-Ausgabe (Heft) 7 zloty = 1,75€
2 T-shirts 80 zloty = 20€
Badelatschen
Bubble Tea
Luftmatratze
Lipton Ice Tea Lemon
Neuen Esszimmertisch :yes:
DFB Auswärtsjersey für 55€ :)
Weiß jmd wo es die Hose günstig gibt?
Steam hat so ein 75% off Angebot. Hab da direkt Dawn of War 2 inkl. aller Addons und DLCs für 15€ abgegriffen.
Ausserdem fehlte mit noch das zweite Company of Heroes Addon, das ich auch noch für nen 10er abgegriffen habe.
Danke Relic, ich liebe euch :D
(Gott sei Dank war gestern Geld drauf, geht nämlich nur noch dieses Wochenede)
Neuer boxsack 120€
Ucon Hoodie:http://s1.directupload.net/images/120701/6476cm5a.jpg
80€
hab schon einen aber die sind so geil, leider sehr teure :D
Nike Capri :good:
http://s7.directupload.net/images/120701/p84vx9c2.jpg
http://meinrap.de/wp-content/uploads...Selfish-EP.jpg
Endlich!:yahoo:
3 Ventilatoren á 29,95€ :D
Jetzt isses hoffentlich nicht mehr so warm in meiner Wohnung.:sarcastic:
3 Ventilatoren? Willst du Meth kochen oder was? :rofl:
Hab vor 7 Jahren im Winter einen für 5€ beim Media Markt gekauft. Die wollten das Lager leer haben oder so. Alle im Media Markt haben mich doof angeguckt und mein Bruder hat blöde Sprüche geklopft. Aber jedes Jahr im Sommer hole ich meinen Ventilator raus und bin kühl ... er hat in der Zeit schon 150€ für diverse Ventilatoren ausgegeben die immer nur eine kurze Zeit hielten. Win :D
Meth kochen?
Ne es ist einfach extrem warm hier..., hab jetzt in jeder Ecke einen aufgestellt und morgen bin ich wohl krank..
btw. heute dayz? :P
Ich hab zwei Ventilatoren bei mir im Zimmer. Mein Zimmer ist ganz oben unterm Dach, im Sommer ist es hier sau warm, und im Winter sau kalt. Ein Ventilator steht vor meinem PC damit der nicht überhitzt, und den anderen schlepp ich hier immer quer durchs Zimmer, je nachdem wo ich grade sitze/liege :D
Falls du den auch neben's Bett stellst, würd ich lieber den Zeitschalter anmachen, wenn du einschläfst neben dem Ventilator und der die ganze Nacht bis morgens läufst bist du am nächsten Tag definitiv erkältet, war bei mir auch so :D
Bulls Fanshirt 15€ aus nem Adidasstore in Paris :)
Bruce Springsteen Tourshirt - 35€ (Alter Verwalter, da kämpf ich eigentlich immernoch mit mir, dass ich mir das gegönnt habe) :D
Bruce Springsteen Official Store | New - Wrecking Ball 2012 World Tour Tee
Irgendwie sieht das im Online Store kacka aus. Das Motiv ist viel größer und wesentlich besser integriert. Sieht da irgendwie nur draufgeklatscht aus^^
Bulls Fanshirt ist natürlich top :good::good:
Ich wollte mir gerade am Automaten in der Arbeit ne Kleinigkeit zum Knabbern ziehen... ein Mars oder ein Snickers oder so... und was sehe ich da? Es gibt wieder Milka-Lila-Pause :shok: ... das kenne ich noch von früher... 2 für 1 gab's (Erdbeer-Joghurt) für € 1,00... lecker :yes:
Für den Urlaub ne Badehose und Sneaker-Socken:yes:
Und beides bei Kik :D
Bei uns gibts das seit einem halben Jahr wieder "nur für kurze Zeit". Aber nur an Tankstellen hab ich es bislang gesehen. Wir hatten vor gut 2 Jahren sogar mal an Milka geschrieben und gefragt wieso die das aus dem Programm genommen haben aber nix gehört :D
....2 Karten für Gladbach-Sevilla = 40€
Ich krieg auch immer die Krise, wenn was aus den Läden verschwindet, was man (ich) immer gerne hatte und stets gekauft hat :( ... egal ob's ein bestimmter Schokoriegel, ne bestimmte Sorte Chips oder ein Deo ist, welches es plötzlich nicht mehr gibt...
Ich: "Entschuldigung, ich kann XY nicht finden, führen Sie's nicht mehr?"
Verkäuferin: "Nein tut mir leid, das wurde aus dem Programm genommen!"
Ich: "Warum?"
Verkäuferin: "Das ist nicht gelaufen, hat niemand gekauft!"
Ich: "Ach so, schade... danke!"
DOCH, ICH HAB'S IMMER GEKAUFT DU BLÖDE KUH (denk ich mir) :ireful:
portal 2 für 5€
jetzt bin ich am überlegen noch saints row 3 zu kaufen, für 8€ :D