Starkes neues Teil von Pa & Nazar.
Und ein nettes Teil von Fler & Silla.
Druckbare Version
Starkes neues Teil von Pa & Nazar.
Und ein nettes Teil von Fler & Silla.
Also Nice ist ja mal nicht sonderlich gelungen außer der Beat ! Silla klar unter Niveau und Fler wie immer. Bleib wach ist da schon schwächer. Und von Pitbull mal ganz zu schweigen die Hook ist ja mal grausam.
Hast du eig Mietwagentape von Celo & Abdi gehört? wenn ja wie findest du´s? :)
Hab das Mietwagentape seit Tag 1.
Finde es nicht schlecht, aber mittlerweile sind die viel besser geworden als auf dem Tape.
Durchhören tu ich es nicht mehr, da ich manche Lieder nicht mehr so mag und nur noch die besten Lieder vom Tape feier.
Dazu gehören:
- Auf Jetzt
- Ta Gueule
- Meine Stadt
- Innenstadt Unzensiert
- Haze Busters
- Franzaforta
- After Hour
Okay nice welches Album findest du denn am besten von JMT ? also ich find Visions of Ghandi sowie Violence begets Violence und Servans in Heaven Kings in Hell sowie Legacy of Blood am besten ;) A History of Violence find ich schwach. Und Unholy Terror finde ich am besten von AOTP :)
So wieder n bissel Doubletime üben :D bis ich's aber wirklich drauf hab dauerts noch :p
Mo zum T.
Violence begets violence find ich nich so pralle, aber design in malice is richtig geil. Sonst kann ich nur zustimmen, und vinnie pazs album season of the assasin is richtig geil. Unholy Terror und Ritual of the Battle find ich am besten von aotp, aber sie gibt wohl bald ein neues mein ich mal irgendwo gelesen zu haben :)
Edit: Gib dir mal das, absolut geil:
Heute im Saturn gewesen um die beiden Alben vom 2.3. zu kaufen.
MoTrip: Hab das letzte Exemplar ergattern können, ist somit ausverkauft.
Kay One: Fach war leer, ist restlos ausverkauft.
Krass wie gut die beiden verkaufen. :good:
Schön, dass kayone dein geld nicht bekommt, mo trip gönn ichs :D