Kicker zieht nach, Kris hatte recht:cool:
Mohamad vor Wechsel nach Dubai - Bundesliga - kicker online
Druckbare Version
Kicker zieht nach, Kris hatte recht:cool:
Mohamad vor Wechsel nach Dubai - Bundesliga - kicker online
bild :) ... das schlimmste ist, dass ich diesen medienmüll auch noch unterstützt habe, weil ich diesen link hier angeklickt habe.
man sollte so einen medienmüll einfach nur ignorieren am besten (war jetzt keine wertung über den wahrheits oder unwahrheitsgehalt der meldung ansich)
nächste woche steht bei denen auf seite 1 eh "jetzt spricht die fäkalie"
:rofl::rofl: Der war gut.Kann mir das aber schon vorstellen, dass das passiert ist. Als wir Wuppertaler vor 6 oder 7 Jahren ein Aufstiegsspiel im Düsseldorfer Flingernbroich hatten sind auch mit Urin befüllte Bierbecher, Senftöpfe und andere Dinge aus dem Düsseldorfer Block geflogen gekommen....
stimmt ja gar nicht:D
ich bin nur in Holland deswegen komm ich nicht so oft on;)
schlimm so was, echt unmöglich:negative:
wenn ersatz kommt kein problem, er ist auch schon über 30 und hat letzte saison etwas nachgelassen.
aber wenn kein ersatz kommt sieht man ja wie ess in der abwehr läuft:D
1. FC Köln | Detailansicht[tt_news]=3749&cHash=9e8f83778f2e6746b71fd63657513f47Zitat:
[Nachdem Youssef Mohamad eine sportmedizinische Untersuchung beim Club Al-Ahli aus Dubai absolviert hat, besteht zum jetzigen Zeitpunkt keine Transfervereinbarung zwischen dem 1. FC Köln und Al-Ahli über einen Wechsel des 31-jährigen Innenverteidigers. Somit steht der Wechsel des Spielers noch nicht fest
Mit potenziellen Kandidaten im Gespräch
In Vorbereitung auf einen möglichen Transfer von Youssef Mohamad ist der FC mit potenziellen Kandidaten für den Defensivbereich im Gespräch. Aus diesem Grund wird der portugiesische Defensivspezialist Henrique Sereno (26, FC Porto) am heutigen Donnerstag, 18. August 2011, die sportmedizinische Untersuchung in Köln vornehmen.
Bin gespannt was das wird. Sereno steht auch iwie schon bei transfermarkt in unserem Kader. Ka warum:D
Sereno - Spielerprofil - transfermarkt.de
Der Express schrieb gestern:
Find ich interessant. Ein LV aus England? Wer soll das denn sein ?Zitat:
Ein Coup wäre der Deal mitnichten. Anders als Maik Franz oder Andi Wolf, die ablösefrei zu haben gewesen wären, kostet Sereno (Vertrag bis 2014) Geld, das nötig wäre, um den gewünschten Ersatzstürmer und Linksverteidiger, der nach EXPRESS-Informationen in England gesucht wird, zu holen.
schade das eiche nicht in form kommt, dann bräuchte man keinen LV mehr:(
hoffentlich kommt noch ein guter stürmer sonst seh ich schwarz wenn poldi oder nova ausfallen.
hoffentlich merkt solbakken bald mal, dass in der bundesliga doch etwas anders gespielt wird, als in dänemark.
entweder steht die abwehrreihe so weit vorne wie bei ihm und ist dann auch in der lage schnell umzuschalten oder sie steht am besten deutlich tiefer in der eigenen hälfte.
wenn das mit diesem komischen system so weiter geht, hat kölle 21 gegentore nach 6 spieltagen.
Rosenborg hat aber auch kaum Konkurrenz in ihrer Liga ;)