habe mir mal ein paar Storys angeschaut. sehr kreative Sachen dabei. Vielleicht gibt es von meiner Seite auch etwas zum 19er teil. Ich denke da allerdings wenn dann eher an eine Spielerkarriere.
Druckbare Version
habe mir mal ein paar Storys angeschaut. sehr kreative Sachen dabei. Vielleicht gibt es von meiner Seite auch etwas zum 19er teil. Ich denke da allerdings wenn dann eher an eine Spielerkarriere.
ich packs einfach mal hinein:
in Fifa 19 werden von 24 Mannschaften in der "EFL Championship" (2 höchste englische Spielklasse) 8 Mannschaften mit Originalstadion vertreten sein (sofern Fifa Stadien nicht entfernt- war aber in den letzten Teilen nie der Fall)!
Diese wären:
Stoke City- Britannia Stadium
West Bromwich Albion- The Hawthorns
Swansea City- Liberty Stadium
Norwich City- Carrow Road
Hull City- KCOM Stadium
Queens Park Rangers- Loftus Road
Aston Villa- Villa Park
FC Middlesbrough- Riverside Stadium
Das heißt ein Drittel aller Teams haben ein Originalstadion...das ist natürlich für Fans anderer Ligen (Bundesliga, Serie A, etc...) irgendwie gemein aber für Typen wie mich ein Traum!
Warum schreibe ich das? Weil sich dadurch vielleicht in Fifa jetzt der eine oder andere trotz der 46 Spiele (Meisterschaft) noch mehr für diese geile Liga interessieren beginnt....
Wenns denn nur 46 Spiele wären und nicht durch die ganzen Cups dann insgesamt 12894620456. :sarcastic:
Ich schaue mal, ob ich mich bei 19 nach England wage, Fulham reizt mich schon extrem, oder Portsmouth, aber sollte das mit den spanischen Stadien stimme, werde ich schwer von dort wegzulocken sein, Vissel Kobe reizt mich auch ungemein, mal schauen, was an neuen Ligen dazukommt und ich denke, eine Bundesligakarriere werde ich auch machen, muss aber schauen mit wem, entweder Hartberg oder kA. Schade dass es den GAK nicht im Spiel gibt. :sarcastic:
Ich könnte mir eine Trainerkarriere mit Markus Schopp (neuer Trainer bei Hartberg) vorstellen.
Start wäre klarerweise bei Hartberg...und die nächste Station würde auch bereits auf der Hand liegen...
Habe Schopp immer gemocht...fussballerisch, menschlich aber auch intellektuell...
Könnte mir vorstellen, dass der als Trainer weit kommt...daher wäre eine Trainerkarriere mit ihm hochinteressant...
Gibt es denn kaum mehr einfache Leute, die das Spiel spielen um einfach nur Fußball zu spielen? :sarcastic:
Überall wohin das Auge reicht wird wegen Stadien, Trikots, Minifaces und am besten bald Schweißbändern vom Spieler XYZ entschieden, mit wem gespielt wird.
Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten von FIFA 06 etc., als Mannschaften ohne Lizenz einfach nur ein Standard-Wappen hatten die lediglich in der Farbe gepasst haben - da ging es noch wirklich um die Sache.
Bis dato sind mir die Stadien eigentlich egal. Faces...bin ich zwiegespalten. Wenn man die schon reinmacht dann halt richtig. Find auch das die Ingame-Faces bisschen liebevoller gemacht werden könnten:Ironie:
haha...du Nostalgiker...
nein im Ernst...Stadien sind mir im Karrieremodus schon wichtig...bei den Faces bin ich jetzt nicht so heikel, da man diese meist eh eher selten sieht...
wir sind einfach auch schon sehr verwöhnt im Bezug auf das ganze Rundherum...
seit in der PL alle Stadien vorhanden sind (ich glaube Fifa 15) hat dies das Spielerlebnis schon auf ein nächstes Level gehoben...
Geht mir ähnlich, Stadien ja, Logos auch, Faces kein Muss. Ist jetzt nicht so, dass ich unbedingt jedes Stadion zB in Spanien wünsche, wäre aber ein Traum, aber wenn man sieht, wie viele Stadien es in England gibt und dann in Spanien gerade mal 2, kommt man sich schon leicht verarscht vor. Dazu passen die generischen Stadien in Spanien fast nirgends.
Aber prinzipiell gehts ums Fußball spielen.
---------- Neuer Beitrag um 18:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:24 ----------
Jup, denke ich auch, vorallem, weil zum einen nicht ewig bei Hartberg und zum anderen auch nicht ewig in der österreichischen Bundesliga spielen werde. Damit ist ein Vereinswechsel immer einfacher.
Mal ganz allgemein gefragt: Stellt schon jemand was für den nächsten Ableger her oder macht sich irgendwie gedanken? Würd mich mal interessieren.