AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Starchaser
Könntest du mir dein Preset geben? Dann teste ich das mal. Im Moment habe ich Real Vision 2.0 als Preset.
Ich nutze dies zur Zeit FIFA 17
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Ich habe ja auch die Access Version gehabt und diese aufgebraucht [was die Zeit von den 10.Std. betrifft], habe Heute meinen Key bekommen und als ich den Produktcode im Origin eingegeben habe kam sofort das Fenster bezüglich des Updates, was eine größe von 164 MB hatte. Zunächst habe ich mich etwas gewundert, weil ja alle irgendetwas von 600 MB erzählt haben. nach dem Update habe ich ja das Game gestartet und das Match gespielt, definitiv ist die Grafik von den Farben intensiver und mir scheint es so, als wäre dieser ich beschreibe es mal als Grauschleier, weg. Also irgendetwas bezüglich der Grafik hat dieses Update bei mir bewirkt. :)
ich habe auch Access bis zum Ende gespielt und dann per Key die Vollversion frei geschaltet, Update kam trotzdem keins...
das 600 MB Update betraf nur die DVD Versionen...
also bei mir sind definitiv alle Dateien noch die selben, es hat sich keine einzige geändert (bis auf eine halt, aber die wird sich nach jedem Spiel ändern)...
Mir ist jetzt nach ein paar Spielen aufgefallen, dass mir vor dem Spiel die Aufstellungen nicht angezeigt werden. Weder im BL Layout noch im Standardlayout. Unter Visuelle Einstellungen habe ich schon alles probiert (auch auf Standard zurücksetzen), aber nichts klappt. Hat das noch jemand? Oder besser: Hat jemand eine Lösung dafür? :D
Gruß
Zitat:
Zitat von
Sash83
Ähm, da kann ich nur eine Textdatei runterladen. Ich nehme einfach mal an, dass ich zur blöd zur Bedienung bin.
Wie bekomme ich es hin, dass es läuft? Einfach die Textdatei ins Fifa 17 Verzeichnis kopieren? Muss ich dann wie bei Real Vision 2.0 die F12 Taste zum Wechseln von ON/Off nutzen? :(
Zitat:
Zitat von
Starchaser
Ähm, da kann ich nur eine Textdatei runterladen. Ich nehme einfach mal an, dass ich zur blöd zur Bedienung bin.
Wie bekomme ich es hin, dass es läuft? Einfach die Textdatei ins Fifa 17 Verzeichnis kopieren? Muss ich dann wie bei Real Vision 2.0 die F12 Taste zum Wechseln von ON/Off nutzen? :(
Oh Sorry...
SweetFX Settings Database
Hiervon Reshede Sweet FX downloaden/unstallieren und im Setup in Fifa 17 installieren udn Settings Datei durch die Textdatei
ersetzen-......
Aber etl. reichts auch die settings Datei in real Vision mit der anderen zu tauschen..... weiß nicht ob reshade dasselbe ist
Zitat:
Zitat von
Andy
ich habe auch Access bis zum Ende gespielt und dann per Key die Vollversion frei geschaltet, Update kam trotzdem keins...
das 600 MB Update betraf nur die DVD Versionen...
also bei mir sind definitiv alle Dateien noch die selben, es hat sich keine einzige geändert (bis auf eine halt, aber die wird sich nach jedem Spiel ändern)...
Ganz identisch bei mir. Ebenfalls EA Access gespielt, auch alle 10 Stunden, dann den Key eingelöst und das war es bisher. Ein Update hab ich nach wie vor nicht bekommen. Hab die Trial.exe ebenfalls noch, obwohl FIFA 17 darüber schon gar nicht mehr startet, sondern über die normale Vollversion exe.
Zitat:
Zitat von
Sash83
Oh Sorry...
SweetFX Settings Database
Hiervon Reshede Sweet FX downloaden/unstallieren und im Setup in Fifa 17 installieren udn Settings Datei durch die Textdatei
ersetzen-......
Aber etl. reichts auch die settings Datei in real Vision mit der anderen zu tauschen..... weiß nicht ob reshade dasselbe ist
Also es reicht die Textdatei auszutauschen. Funktioniert :good:
Hab jetzt mal beide getestet.
Ich denke ich werde vorerst die PhotorealismFX Version nutzen.
Die Schärfe und der Kontrast wurden verändert / verbessert,
aber nicht so übertrieben dolle wie in der Real Vision 2.0 Version.
Die Farben bzw. der Kontrast wurden so hochgeregelt, dass es
bei eh schon grellen Farben schon fast "weh tut" :D.
Danke jedenfalls, ICH finde die Grafik wurde somit verbessert :good:
Laut einem angeblichen Ea Producer wird das Scoreboard per Update nachgereicht. Den Tweet gibt es noch, aber ob der Typ wirklich einer von EA ist : Keine Ahnung ..
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Laut einem angeblichen Ea Producer wird das Scoreboard per Update nachgereicht. Den Tweet gibt es noch, aber ob der Typ wirklich einer von EA ist : Keine Ahnung ..
Hast du einen Link oder ein Bild?