AW: Artikel: Demo FIFA 17
Dachte auch das es in der Demo nie Slider gab, genauso wie man nie seine Steuerung abspeichern konnte :negative:
Was anderes, im SG-Forum schwenken die Jungs ja schon die weiße Fahne was das modn betrifft :(
Da bin ich stark am überlegen ob ich mir FIFA überhaupt hole und nicht mit dem 16er und dem EEP weiter spiele und falls man modn kann, dann umsteige.
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
... folgendes: Nach einigen Spielen kann ich euch nur Legende empfehlen...da entsteht wahrlich ein tolles spielgefühl mit einer extrem gefährlich KI....
Das hab ich in meinem ersten Spiel bereits zu spüren bekommen... 0:3 gegen Lyon :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
oemmes
Also habe die Demo gerade installiert (PC), starte das Spiel er ist im Ladebildschirm wo Reus ist, lädt kurz ein bisschen und danach schließt er das Spiel und wirft mich zurück auf den Desktop. Hat da jemand eine Idee?
bin da auch betroffen... es liegt wohl an der Grafikkarte amd Raden hd 6xxx + 7xxx series sind wohl betroffen.... ich habe AMD Radeon HD 6800 neuste treiber
gibts da schon Lösungen ?
Spielt ihr denn auf Legende auch alle mit manueller Steuerung oder mit Hilfe?? Und habt ihr das Radar auch ausgeschaltet. Nur dann kommt auch Fußballfeeling auf, oder habt ihr schon mal gesehen das im realen Spiel die Profis mit einem Navi durch die Gegend rennen??? Bei mir läuft das Game übrigens auf Ultra und Aufllösung 3840 x 2160 mit einer GTX 980 sauflott:good::good::good:
Meine Titan Black@1250 Mhz hat auch wenig Probleme. Ich schalte aber Downsampling oder Supersampling später dazu :flag_of_truce:
Ja das man in der DEMO von FIFA 17 keine Slider einstellen kann ist schade. In der Vollversion wird das sicherlich wieder gehen, war ja bisher auch immer so, das man diese Slider in der VV hat. Ich finde das die Werte der Spieler nicht überzeugend sind, die Schüsse sind doch sehr schwach [Schuss-Stärke], genauso wie das Passspiel [haben zu wenig Power], Ribery läuft bei mir nach einer Halbzeit schon tief im kritischen Ausdauerbereich genauso wie Thiago. Werde gleich mal bei Bayern München anrufen und mich über die schlechten Laktat-Werte mit der extrem schlechten Ausdauer auf dem Platz von Rbery und Thiago beschweren [:rofl:]. Wahrscheinlich bekommen die nur noch Pasta zum Essen seit der neue italienische Trainer Carlo Ancelotti in München ist, die sollen mal eine ordentliches Steak essen, damit sie wieder Kraft in die Beine bekommen.
Aber je öfter man FIFA 17 spielt, desto mehr gefällt mir die Grafik, extrem geil finde ich den Rasen, wenn die Kamera ein Nahaufnahme macht, da kann man auf Ultra wirklich die einzelnen Grasshalme sehen. Auch der Schweiß im Gesicht der Spieler im Spiel gefällt mir, jetzt sieht man, das sie auf dem Platz wirklich was leisten müssen.
Zitat:
Zitat von
Jo65
Spielt ihr denn auf Legende auch alle mit manueller Steuerung oder mit Hilfe?? Und habt ihr das Radar auch ausgeschaltet. Nur dann kommt auch Fußballfeeling auf, oder habt ihr schon mal gesehen das im realen Spiel die Profis mit einem Navi durch die Gegend rennen??? Bei mir läuft das Game übrigens auf Ultra und Aufllösung 3840 x 2160 mit einer GTX 980 sauflott:good::good::good:
Nein spiele die Standardeinstellungen die in Fifa voreingestellt sind. Spiele auch mit Radar an. Dadurch kann man einige Situationen sehr früh erkennen. Gucke während des Spiels sehr viel aufs Radar. Finde es auch nicht verwerflich mit Radar.
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Meine Titan Black@1250 Mhz hat auch wenig Probleme. Ich schalte aber Downsampling oder Supersampling später dazu :flag_of_truce:
Bei mir werkelt "nur" eine übertaktete 970 für FIFA 17, aber ich bekomme das Spiel trotz DSR / 3840x2160 auf stabile 60 FPS; sogar dann noch, wenn ich per Tools (inspector zB) AA etc. nochmals manuell erhöhe.
Frostbite dürfte damit weiterhin relativ genügsam sein, und mit allem ab GTX 9xx sollte man in FHD maximale Details ohne Probleme schaffen. Da limitiert dann eher noch die CPU, sofern sie etwas schwach auf der Brust ist.