Ja, kann ich. Nur das Video vom vorigen Teil kann ich nicht anschauen, habe/brauche kein facebook.
Druckbare Version
Ja ist ja kein Ding, aber solange meine Bilder sichtbar sind ist alles gut
Glaube da hatte bei mir noch nie jemand was gesagt :good:
Sehe alles astrein
Feedback ist bis auf Musa, Slim, BLACKWHiTE, Thiago_ und Dzagoev durch, hier sehe ich leider keine Bilder. Hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen von selbst beheben wird, ich hab mir das mal auf eine kleine Liste geschrieben, damit ich euch dann nicht vergesse.
Bericht bei Zaragoza ist dann vorerst auch mal verschoben, fertig ist er fast, aber ich kann meine Grafiken selbst nicht sehen und damit scheint es wohl auch Probleme zu geben.
Hat jemand n Tipp wie ich auf dem Flügel mal am Verteidiger vorbeikomme?
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Endlich kann ich die Bilder wieder sehen. Gleich kommt noch eine Runde FB und am Abend kommt dann der Saisonstart bei Zaragoza.
In eigener Sache :yes:
Viele von euch haben in meiner Story Feedback abgegeben (Vielen Dank dafür) und einige haben sich gefragt, wie ich die Kooperation zwischen Ipswich Town und Coventry City umsetzten möchte?! Dazu hab ich mir natürlich so meine Gedanken gemacht, denn ganz so einfach ist das Ganze natürlich nicht... Spieler von Coventry City zu verpflichten ist kein Problem aber wie bekomme ich meine Abgänge bei Coventry City unter?! Gerne würde ich 2-3 Spieler an Coventry City abgeben... ich hab mir nun zwei Möglichkeiten überlegt, welche für mich in Frage kommen!
Möglichkeit A
Ich verkaufe die Spieler während meiner Karriere an irgendeinen beliebigen Verein und schreibe in der Story, dass sie zu Coventry City gewechselt sind!
Vorteil: Ich bekomme eine Ablösesumme für die Spieler
Nachteil: Die Spieler sind nicht bei Coventry City im Kader
---
Möglichkeit B
Ich tätige die Transfers vor Beginn meiner Karriere selbst bei den Vereinstransfers und schreibe in der Story, dass sie zu Coventry City gewechselt sind!
Vorteil: Die Spieler sind sofort im Kader von Coventry City
Nachteil: Ich bekomme keine Ablösesumme für die Spieler
Beide Szenarien sind möglich und mit Beiden könnte ich leben... allerdings tendiere ich eher zu Möglichkeit B... dadurch bekomme ich zwar keine Ablöse aber dann ist das halt so... die Spieler sind dann aber in der Karriere/Story tatsächlich im Kader von Coventry City, was mir persönlich etwas besser gefällt!
Bei Möglichkeit B kannst du dies aber nur einmal machen...und zwar vor beginn der Karriere....während dr Karriere hast du keine Chance dies zu machen....daher tendiere ich zu Möglichkeit A (verkaufe die Spieler halt ins Ausland) du kannst sie dann auch wieder vlt zurückholen wenn sie sich gut entwickeln :yes: