AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Silverlight87
danke dir...muss man dazu eine neue Karriere starten?
Nee neue Grafiken kann man so einfügen da passiert nix:good:
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
goetzinho10
Bei mir ist Großaspach von der dritten in die erste Liga aufgestiegen, nicht so realistisch, oder? :D
Warum nicht realistisch??? Schau dir gerade die BL an da wäre Darmstadt, sportlich in die Regionalliga abgestiegen aber der OFC bekam keine Lizenz und sie blieben drin
und spielen jetzt BL;) schließ vor 3 Jahren ne Wette ab das die den Durchmarsch bis in die BL schaffen, da wärst du heute wahrscheinlich reich:D
Scheinbar hast du einfach noch Version 1.0 installiert und bei Sonnenhof spielen Junuzovic usw.?
Zitat:
Zitat von
Slim
Scheinbar hast du einfach noch Version 1.0 installiert und bei Sonnenhof spielen Junuzovic usw.?
ja, sind Baumgartlinger, Sabitzer und co. mit dabei, war mir aber eigentlich sicher, die neueste Version installiert zum haben. Hmm, komisch.
Ist es eigentlich möglich die Nordamerikanische Champions League zu spielen oder fehlt die gänzlich?
Kann man den Patch auch mit der DEMO verwenden? Ich will mir nicht extra noch die PC-Vollversion kaufen.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Kann man den Patch auch mit der DEMO verwenden? Ich will mir nicht extra noch die PC-Vollversion kaufen.
Ja. Ich benutze ihn auch[emoji6]. Wenigstens bis Weihnachten
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Ja. Ich benutze ihn auch[emoji6]. Wenigstens bis Weihnachten
Danke.Noch mal 50 EUR will ich nämlich nicht ausgeben.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ich packs einfach mal hier rein :)
Habe mal paar Shirt der Fans gemacht von Dynamo :)
Anhang 9271
Anhang 9272Anhang 9273Anhang 9274Anhang 9275
Zitat:
Zitat von
Tabaluga1990
Bei mir gibt es leider Fehler bei der BayArena zb Ordner und Kameras in der Werbebande
beim Einlauf laufen die Spieler durch die Wand ein...
Bei Spielszenen Wiederholungen zb Abseits sehe ich nur Weißen Bildschirm bzw durchs Model durch...
Ist das bei allen so? Oder nur ein Einzelfall Fehler?
bei den Anderen Stadien kann ich nix zu sagen da ich mit Leverkusen Spiele und erst mal wieder die Standard rein gemacht habe
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ist bei allen so.
Hoffe das es da mal ein Update gibt bzw es möglich ist das irgendwann zu Fixen
wenns nicht geht dann ist das eben so....