AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
Grade bemerkt das Wacker Nordhausen im NOFV Pokal fehlt und das Halbfinale wie das Finale beide als Finalspiele zählen im Kalender weden beide als Finale angezeigt
und man bekommt 2mal den Pokal;) Und die Spiel Ansetzung ist nicht unbedingt so cool Liga Spiel und Finale sind an 2.Tagen hintereinander(bei Ober und Regionalliga)
hab da nämlich mit meiner Mannschaft innerhalb von 2.Wochen 7 Spiele (Liga,NOFV HF,Liga,Liga,NOFV Finale,Liga,Liga) un meine Spieler ham alle kein Bock zu spielen:cool:
Ich nehme gerne Vorschläge für andere Termine an... ;)
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich nehme gerne Vorschläge für andere Termine an... ;)
Wäre es möglich ein Spiel im Februar und eins im März zu machen oder März und April weil man hat in der Rückrunde kaum Englische Wochen weil 25 Spiele Vorunde sind und 21 in der Rückrunde ist halt wirklich nur die 7 Spiele in 2 Wochen die ein wenig störend sind wenn man aber den NOFV Pokal in den Monaten nach hinten Verschiebt z.b. März,April sollte das schon Hilfreich sein das die Spieler nicht alle am stock gehen;)
gucke jetzt mal im Kalender und schick dir mal ne PN wann die Termine cool wären wollte dich eh noch was fragen das geht aber besser per PN:yes:
Hi Slim,
ich habe ne Frage zu den Spielerbewertungen in der 2. Bundesliga.
Kann es sein das die nicht aktuell sind?
Mal als Beispiel:
(Spieler, die denke ich für zu schlecht eingestuft sind):
- Joshua Kimmich (RBL) 64
- Rani Khedira (RBL) 64
- Rubin Okotie (1860) 66
- Alessandro Schöpf (FCN) 64
- Thomas Eisfeld (Bochum) 59
- Jean Zimmer (FCK) 64
- Jürgen Mössmer (FCN) 63
(Spieler, die denke ich für zu gut eingestuft sind):
- Raphael Schäfer (FCN) 76
- Oilver Fink (Düsseldorf) 70
- Pekhart Tomas (FCI) 71
- Jenssen Ruben (FCK) 72
- Tobias Weis (Bochum) 72
Teilweise ist es auch ein wenig Ansichtssache aber z.B. bei Kimmich ist es schon extrem. (Er hat einen Marktwert von 5 Mio. aber nur eine Spielerbewertung von 64)
Hatte endlich mal Zeit den Patch richtig anzuspielen und war dann mit der Karriere in der 3. Liga schnell unglücklich.
Leider sind die Spieler nicht individuell bewertet, sondern haben bei einer Stärke von 60 auch quasi bei jeder Fähigkeit 60. Somit kann man eigentlich jeden Spieler auf jede Position packen. Flügelflitzer, Abwehrrecken, Stoßstürmer oder einen Fels in der Brandung gibt es einfach nicht.
Ich selbst kenne mich unterhalb der Bundesliga immer weniger aus, aber vielleicht finden sich ja ein paar 3.Liga-Fans, die da an den Stärken mal mit dir zusammen rumschrauben könnten.
solche aufrufe gab es und kaum einer hat sich gemeldet.
Welche Spieler sind dir da vorallem aufgefallen, oder alle? Evtl. ist es auch durch den Overall Bug geschuldet und in Wirklichkeit haben sie andere Werte - der ist im kommenden Update behoben.
Hatte mit Hansa Rostock begonnen und dort waren leider nur Durchschnittsspieler. Daraufhin hab ich dann selbst 2-3 Stunden lang Rostock-Highlights dieser Saison angeschaut und die etwas angepasst, soweit es mir möglich ist.
Wenns mit dem nächsten Update behoben ist, bin ich erstmal glücklich :P
kannste mir ja als CMP schicken, also die Spieler ;)
3. Liga ist jetzt komplett angepasst mit Spielerwerten und kommt so im Update (das schnellstmöglich kommensoll) Oberliga und teils Regionalliga hat das gleiche Problem, das behebe ich später. Ist ne langweilige Arbeit(jeden Spieler anklicken, Overall und Potentialwerte merken, auf einen der Button klicken unter Skills und dann wieder die beiden gemerkten Werte anpassen -> nächster Spieler :(). Danke an Whit3 und Jonathan btw. fürs helfen dabei.
Klasse Patch, wie immer :good:
Aber Warum gibt es die Brasilianische Liga nicht mehr ?