Hat jemand mal getestet ob bei FIFA 15 das Potential bei jedem Vereinswechsel neu berechnet wird wie es in FIFA 14 der Fall war, oder ob es diesmal gleich bleibt?
Druckbare Version
Hat jemand mal getestet ob bei FIFA 15 das Potential bei jedem Vereinswechsel neu berechnet wird wie es in FIFA 14 der Fall war, oder ob es diesmal gleich bleibt?
Eine kurze Frage: Ich habe jetzt am Rande mitbekommen, dass einige Leute wieder zu FIFA-Reports zurückwechseln wollen. Mich würde einfach brennend interessieren, wieso? :pardon:
lesen
Zitat:
Hey Leute,
vielleicht wissen einige von euch, dass ich eigentlich aus dem FIFA Reports Forum komme. Das Projekt ist nun dabei aus seinem zweijährigen Winterschlaf zu erwachen, weswegen ich mich entschieden habe meine Karriere dort zu posten statt wie bisher auf FIFAPlanet. Warum nicht auf beiden Plattformen? Ganz einfach, FIFA Reports hat eine andere Software, weswegen die BB-Codes auch anders aufgebaut sind und da fehlt mir als Student die Zeit (und vielleicht etwas die Lust :D) Zweispurig zu fahren. Ich bin bei FR ein User erster Stunde, die meisten aus der kleinen aber feinen Community sind für mich schon eine Art Freunde geworden und daher möchte ich möglichst viel für den Wiederaufbau dort tun. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Karriere kann hier geschlossen werden.
http://www.fifaplanet.de/images/smil...d%20closed.gif
das wars.
Edit: Dennoch werde ich sicherlich das ein oder andere mal hier vorbeischauen und einige Karrieren weiterverfolgen.
Wir haben nicht gesagt dass wir weg sind, zumindest ist das bei mir der Fall. Aber mit Richard, Miller_Boy, Pintu, Ersan1000, Jisatsu, Horde, Figo und Philipp (sry falls ich jmdn. vergessen habe) sind ziemlich viele Stammuser von FR wieder im Karrierebereich aktiv. Wir als Community haben uns eigentlich immer verdammt gut verstanden und standen die ganze Zeit über noch in Kontakt, deswegen haben wir uns entschieden, dank einer glorreichen Idee einer Person, das Forum neu aufzubauen. Dass man dann hier kürzer treten will, ist für mich logisch, sonst wäre das ganze auch einfach nur eine "Copy-Paste Geschichte". Ich rede zumindest in dem Fall nur von meiner Person, ich denke einige von den oben genannten werden hier weiter posten.
Also ich hoffe doch die von dir genannten Personen inklusive dir bleiben hier dem Forum erhalten. Habt ja auch schon einige Stories hier und vor allem Horde ist schon fast eine Legende hier im Forum.
Finde es ehrlich gesagt auch etwas schade, dass viele jetzt hier aufhören wollen ihre Karriere zu posten. Kann es aber auch verstehen, dass manche keine Zeit haben zweispurig zu posten. Will auch niemanden in den Rücken fallen oder so, werde natürlich auch alles versuchen das FR Forum wieder mit auf die Beine zu stellen, da wie Domosch schon sagte sich wirklich über die Jahre Freundschaften gebildet haben. Auch wenn ich noch nicht lange hier Mitglied bin, habe ich mich aber auch hier gut eingelebt und werde versuchen hier noch regelmäßig FB zu geben und meine Karriere weiter zu posten. Ich denke ihr solltet den Usern die hier jetzt nicht mehr so oft reinschauen es nicht übel nehmen, gerade bei Domosch sieht man ja, dass es ja zum Großteil an der mangelnden Zeit liegt in zwei Foren zu Posten. Manche (einschließlich mir) versuchen es ja jetzt auch in beiden Foren :)
Ist halt irgendwie schade, dass so ein Abgang gerade jetzt kommt, wenn das Forum hier so floriert. Ich denke, untereinander könnt ihr ja auch hier kommunizieren (wenn ihr das nicht eh schon auf anderen Wegen tut) und eure Storys posten. Da verstehe ich nicht ganz, weshalb man sich jetzt auf einmal hier abspalten will :pardon:
bei mir das selbe wie bei Domi :) werde hier natürlich auch nicht ganz verschwinden