AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Nàbend,
erstmal großes Lob für den Klasse Patch,macht richtig Spaß damit zu spielen.
Danke an alle die mitgeholfen haben:yes:
Nun habe ich noch eine Frage und zwar geht es um das Replay Logo der Bundesliga,das nach Toren eingespielt wird.
Nach der installation des Patches ist dort nun das Fifa Logo zu sehen:( und ich weiß nicht wie ich das Bundesliga Logo zurück bekomme.
Weiß vielleicht jemand in welchen Wipes Container(rx3 File) sich das Logo befindet oder welches ich austauschen muß.........?
Tipps und Hilfe wird gerne angenommen........
gruß elvis
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Erstmal wollte ich mich für den super Patch bedanken. Es macht richtig Spaß damit zu spielen.
Ich hätte da ein Problem. Sobald ich die fix Version 1.0.5 drauf habe kann ich meine Karriere nicht mehr fortsetzen. Außerdem stürzt bei mir noch immer FIFA ab sobald ich ein Turnier laden, erstellen oder auswählen möchte.
Kann mir jemand irgendwie helfen?
Zitat:
Zitat von
Gladbach97
Erstmal wollte ich mich für den super Patch bedanken. Es macht richtig Spaß damit zu spielen.
Ich hätte da ein Problem. Sobald ich die fix Version 1.0.5 drauf habe kann ich meine Karriere nicht mehr fortsetzen. Außerdem stürzt bei mir noch immer FIFA ab sobald ich ein Turnier laden, erstellen oder auswählen möchte.
Kann mir jemand irgendwie helfen?
Ist normal das man jetzt noch keine Tuniere spielen kann, das kommt erst noch.
und außerdem zerschießt dir jedes Update dir deine Spielstände. Deshalb: entweder bis zum Wochenende auf das Update warten oder es belassen und so weiter spielen.
Erstmal hammermäßiges Danke für diesen geilen Patch!:pardon::yahoo::rofl:;)
Nur kurz eine Frage: Gibt es irgendwo eine Übersicht aller Spieler deren Faces nun real sind? Also alle neu hinzugefügten Faces der Spieler?
Wo ist den die FIX Version 1.01 und 1.02 zum Download (LINK) oder reicht nur der 1.05 FIX ?
1.05 reicht - ich empfehle dir,aber bis zum WE zu warten und 1.5 zu nehmen ;)
In 1.05 sind noch relativ viele Bugs.
Zitat:
Zitat von
Slim
1.05 reicht - ich empfehle dir,aber bis zum WE zu warten und 1.5 zu nehmen ;)
In 1.05 sind noch relativ viele Bugs.
Also lohnt sich jetzt keine Karriere anzufangen ? was wird den grobes in 1.5 behoben sein bzw. neu sein ? Liga vllt hehe
Der Tuniermodus funktioniert und keine Crashes in der Karriere (sonst würdes ca. 2017 crashen).
Sowie alle Wintertransfers usw. :)
Zitat:
Zitat von
Slim
Der Tuniermodus funktioniert und keine Crashes in der Karriere (sonst würdes ca. 2017 crashen).
Sowie alle Wintertransfers usw. :)
Das ist die Perfekte Antwort, dass heißt ich warte :yahoo:.
Vor der Installation der 1.5 Version am besten noch mal bei 0 anfangen sprich FIFA deinstallieren EEP V 1.0 dann FIX 1.05 dann 1.5 rauf ballern oder auf die jetzige Version installieren.?:(