Heute startet die 3. Liga in die neue Saison... Absteiger und Top-Favorit Karlsruher SC empfängt den VfL Osnabrück!
Druckbare Version
Heute startet die 3. Liga in die neue Saison... Absteiger und Top-Favorit Karlsruher SC empfängt den VfL Osnabrück!
In den letzten Jahren immer die spannendste deutsche Liga. Schön, dass Unterhaching wieder dabei ist :)
Der 1. Spieltag übrigens komplett kostenlos bei der Telekom zu sehen, danach alle Spiele im Entertain-Paket und wie immer vereinzelt in den ÖR.
Seit wann ist der KSC eigentlich Top-Favorit? Lese das immer wieder?!
Liegen kurz vor der Pause 0:2 hinten und haben Glück, dass es nicht höher ist. Spielen richtig schlecht.
Seit sie den besten Kader haben, Zweitliga-Absteiger sind und die meisten Trainer, Spieler und Fans sie als Favoriten betiteln?
Wird aber ein enges Rennen zwischen KSC, Magdeburg, Osnabrück und evtl. Würzburg. Sonst läuft da nicht so viel rum
Osnabrück und Magdeburg werden es wieder nicht schaffen. Da rechne ich eher mit Rostock oder gar Paderborn
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Magdeburg und Halle, dahinter KSC, Osnabrück, Rostock und KSC meine Tipps
Ich hab den KSC ganz klar auf dem Zettel... dahinter könnte ich mir Münster, Magdeburg, Halle und Würzburg vorstellen... auch Unterhaching sollte man keineswegs unterschätzen (Durchmarsch)!
Heute live ab 14:00 Uhr ;)
Lotte - Rostock (WDR)
Meppen - Würzburg (NDR)
Wehen - Jena (MDR)
Es gibt alle Spiele live und kostenlos
Startseite | Telekom Sport
Schaue mir (natürlich) die Fortuna aus Köln an. Sieht gut aus, Hamdi Dahmani bisher mit der besten Chance. Der Junge hat schon bei der Fortuna gespielt, als die 3. Liga noch ein Fernziel war und damals schon sein Talent gezeigt. Schön, noch bekannte Namen zu hören.
Ich schaue mir Meppen - Würzburg an... interessante Partie bisher :yes: