AW: Allgemeine Gaming News
Zitat:
Zitat von
deXXXa
bin absolut deiner meinung. steam/valve hat echt ne menge nützliche sachen entwickelt, wie greenlight oder der workshop, aber das wird ein richtig heftiger flop. unwissende eltern werden keine 1000$ für eine konsole ausgeben und jeder der sich ein wenig mit pc's etc. auskennt weiß, mit 1000$ kann ich mir was besseres holen.
ich hoffe nur half life 3 kommt trotzdem
Entwarnung:
Zitat:
UPDATE: Valve has distanced itself from the Xi3 Piston, dubbed an unofficial Steam Box.
It had been believed that Valve had backed the grapefruit-sized computer ahead of the release of its own Steam Box, but this appears to be false.
Valve's Doug Lombardi told Eurogamer that Valve had some dealings with Xi3 Corporation, the company behind the Piston, but not any more.
"Valve began some exploratory work with Xi3 last year, but currently has no involvement in any product of theirs," he said.
Eurogamer contacted Xi3 yesterday after it was revealed the Piston would cost - at a minimum - $1000, and launch this Christmas. A UK price or delivery details are still to be announced.
was soll dann das ganze gelaber? ist ja schlimmer wie die diskussion wer nun puyols nachfolger wird...
Selbst zu Spielkonsolen werden jetzt Barca-Vergleiche gezogen:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Den
Selbst zu Spielkonsolen werden jetzt Barca-Vergleiche gezogen:sarcastic:
immer und überall :D
meine arbeit heute war echt wie das chelsea spiel 2008... über die meiste zeit sche*ße nur das ende war gut :sarcastic:
Zitat:
Zu den fragwürdigsten seiner vielen fatalen Entscheidungen zählt sicherlich die Etablierung der EA-Vertriebsplattform Origin, auf die Riccitiello noch in seinem Abschiedsbrief besonders stolz ist.
Schon allein dafür gehört er gefeuert. :D:keule:
Zitat:
Zitat von
raúl
Schon allein dafür gehört er gefeuert. :D:keule:
Richtig.
Das beste war, als ich gerade Origin aufgemacht habe und die Umfrage kam:"Würden Sie Origin einem Freund empfehlen?"
Eine Skala von 0-10
Ratet mal, was ich gewähtl habe, 0 :good:
Zitat:
Zitat von
play4fun28
Ratet mal, was ich gewähtl habe, 0 :good:
Nicht nur du.
We have badasses over here.:D
Aber stimt scho, mehr als 0 hätte Origin nciht verdient!