Kein Wunder bei dem Unterschied:D
Druckbare Version
also erzähl mal wie das Game (das geilste der Welt neben angemerkt) ist^^
So ist es auch, zumal ich ja nicht ganz so schnell zufrieden zu stellen bin;)
Ein paar kleinere Kritikpunkte gibt es zwar auch, aber die kann man verschmerzen, wenn man das Spiel als etwas ganz neues für den PC sieht, quasi eine 2. Geburt von Fifa für den PC.
Alle Infos und Eindrücke gibt es dann Morgen von mir, ihr könnt also gespannt sein.
gleich schonmal eine frage für den PC
gibt es create set pieces in der arena?
und gibt es nach dem Tor die Celebration wie auf der Xbox und PS3? ( Die zum selber machen z.B L1 + R3 für Knee Slide)
Es gibt die Arena, aber alles andere gibt es leider nicht für den PC.
Und um es gleich so zu sagen, keine der Neuerungen, die die Konsolen für Fifa 11 bekommen, wird es für die PC-Version von Fifa 11 geben!
Die PC-Version bekommt zum ersten mal alles in NG, das ist schon ein sehr großer Schritt, alles andere braucht schon etwas mehr Zeit, die man EA ganz einfach auch geben sollte.
mann kann aber schon seinen Ball im Arena menü hinlegen wo man will und Freistöße trainieren ( Mit Mauer) oder?
Ok, so genau habe ich den Modus nicht gespielt, da ich in der kurzen Zeit mehr Wert auf andere Dinge gelegt habe, vor allem auf das selbst spielen, sowohl gegen meinen Sohn, als auch gegen den PC.