Schwacher Kampf gestern Abend... ich hatte mir wesentlich mehr versprochen... hoffe auch, dass Huck jetzt ins Schwergewicht hochgeht :yes:
Druckbare Version
W. Klitschko vs. B. Jennings
Schwacher Kampf gestern (heute Früh) von Wladimir... er hat zwar fast jede Runde knapp für sich entschieden und letztendlich nach Punkten gewonnen aber überzeugen konnte er meiner Meinung nach nicht... Bryant Jennings hat dagegen einen guten Kampf gemacht, wurde nicht wirklich ernsthaft getroffen und hätte mit etwas mehr offensiven Aktionen sogar eine Überraschung schaffen können... Klitschko wirkte ausgepowert, müde, hatte einen Cut unter dem Auge und hätte sich über ein knapperes Urteil auch nicht beschweren dürfen... so hat er seine Titel zwar verteidigt aber gerade in den USA mal wieder eine schwache Vorstellung abgeliefert!
Ich hatte auch überlegt wasch zu bleiben, hab es dann aber in der Wiederholung geguckt und war mega enttäuscht. Selten so einen schlechten Boxkampf gesehen. Jennings hat sich damit auf jeden Fall die Chance offengehalten in 2-3 Jahren (wenn Klitschko mal aufhört oder doch mal verliert) nochmal um den Titel zu kämpfen. Extrem enttäuschend aber, dass Klitschko für ihn ungewöhnlich vorab große Töne gespuckt hat von wegen "Ich will die Herzen der Amerikaner erobern" und dann im ganzen Kampf vielleicht 10-15 Mal seinen rechten Arm benutzt hat und selbst ordentlich gefangen
Wladimir Klitschko verteidigt seine Titel in Düsseldorf!
Der nächste WM-Kampf von Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko (39) wird wohl am 24.10.2015 in Düsseldorf stattfinden... Dr. Steelhammer wird seine Titel gegen Tyson Fury (26) verteidigen... der ungeschlagene Brite (2,06 Meter) ist in 24 Kämpfen (18 KO-Siege) ungeschlagen...!
Quelle: RTL
ran Boxen LIVE: Ruslan Chagaev vs. Francesco Pianeta
Ruslan Chagaev vs. Francesco Pianeta um 22:45h
Kampf nach 1 Min Ende :sarcastic::rofl::rofl::rofl:
Das war aber auch ne Flache der Gelsenkirchener :sarcastic: ... peinliche Vorstellung! Und hinterher heult er da rum wie so ein kleines Mädchen... man, man, man
Marco Huck hat gestern seinen WM Gürtel durch KO in der 11. Runde an den Polen Glowacki verloren. Huck hatte Glowacki zuvor in Runde 5 schon einmal auf dem Boden.