AW: haribos Kollektion 14
geht ja wie's Bretzelbacken, super !
1. FC Köln Kitpack 2014-2015
Inhalt:
- Home v1-3
- Away
- Third v1-2
- GK Schwarz v1-2
- GK Blau v1-2
- Fonts & Kitnumbers
- Bundesliga, DFB Pokal, UCL & UEL Kitsets
- Lua Assignment
- "uncompressed & 1 mip-map" RX3's
- Easy Drag & Drop Install
Support:
---------- Neuer Beitrag um 13:13 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:13 ----------
Bemerkung: Einige Kits, sowie die Lua wurden nochmal überabeitet. Also wers schon hat...nochmal runterladen lohnt sich ;)
Zitat:
Zitat von
haribofan
Ich finde zwar keine Bilder von anderen Farben des Torwart Trikots, aber es wäre toll, wenn Du ein oder zwei alternative Farben von dem neuen Design machst. Fährmann hatte oft ein dunkelblau an und ein oranges würde auch gut passen ... wäre genial ...
:D:D:D
Zitat:
Zitat von
Quakie
Ich finde zwar keine Bilder von anderen Farben des Torwart Trikots, aber es wäre toll, wenn Du ein oder zwei alternative Farben von dem neuen Design machst. Fährmann hatte oft ein dunkelblau an und ein oranges würde auch gut passen ... wäre genial ...
:D:D:D
"... Fraun ..."
:cool:
Ich brauche Auswahl!
Muss ja zu den Schuhen passen ...
Naaaa ... was habe ich gesagt! Orange passt gut:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.n...39144419_o.jpg
Da entsteht gerade das neue Schalker Mannschaftsfoto und ich sehe neben einem Keeper in weiß auch einen in orange und naja, okay, nicht dunkelblau, aber so grün-blau ... (oder so)
Ist das wirklich Orange? Sieht bei mir irgendwie mehr nach rot aus, oder?:pardon:
Einigen wir uns auf rot-orange? ;)
Und jetzt überlassen wir das haribo ... der macht das schon. Die Trikots sind immer super. :good::good: