AW: Managerstory - Grafikthread
Zitat:
Zitat von
LordHelmchen1976
Servus zusammenkönnte mir jemand vllt. diverse Grafiken für eine Story mit dem FC Bayern erstellen? Muss auch nix super aufwändiges sein. So nen paar Zeitungsvorlagen der Süddeutschen oder Abendzeitung, wie sowas zum Beispiel, wo ich darunter nen Feld habe, wo ich einfach nen Text einfügen kann:
Anhang 5214Und vllt. noch ne Vorlage von deren Homepage oder sowas. Und alles was man sonst noch so braucht. Vielleicht hat ja auch schon jemand was auf Lager.Danke euch.
Scheint so als hättest du es noch nicht mitbekommen, aber wir wollen aus Urheberrechtlichen gründen auf Originale Webseiten Zeitungen und Bilder am aller besten verzichten, desshalb empfehlen wir einen "Fake" Sender oder Zeitung zu benutzen und auf Ingame Grafiken zu setzen ;)
sieht wie immer gut aus pascal
Eeeeendlich wieder Photoshop.. Grafikwünsche kann ich nun wieder annehmen :D
das klingt doch super,aber mach dir doch erstmal wieder ein paar grafiken ^^
ich habe mal eine frage und zwar habe ich jetzt mein scoreboard erstellt und wollte jetzt mal wissen wie ich hinter den mannschafts namen noch das wappen bekommen so das der name über dem wappen ist und etwas transparent aussieht?
hier mein scoreboard:
http://s14.directupload.net/images/140304/kbtr2diq.png
Mit welchem Programm arbeitest du?
photoshop und ab und zu mit gimp
Naja wenn du mit PS arbeitest einfach das Logo größenmäßig anpassen,
je nach dem ob du nur ein Teil des Wappens oder das ganze Logo haben
willst musst du es am Rand zurechtschneiden (das überstehende). Dann
die Deckkraft heruntersetzen (am rechten Fensterrand bei PS, ist in Prozent
angegeben). Das was schon.
Gruß
ich wollte mal wissen ob mir jemand das unten rechts in der ecke auf dem bild erstellen könnte damit ich das für meine bilder benutzen kann?(der gelbe balken unten sollte in einem tottenham blau gehalten sein.
der rest kann weiß bleiben.)
http://s1.directupload.net/images/140304/kd8wqt7c.png
danke schon mal von meiner seite aus