Langsam wird peinlich.. Vielleicht kommt bei einer Verletzung von Castells Piplica..
Druckbare Version
Langsam wird peinlich.. Vielleicht kommt bei einer Verletzung von Castells Piplica..
Das hab ich heute früh auch gelesen... da sind einige klangvolle Namen dabei (Wiese, Weis, Delpierre, Braafheid, Derdiyok etc.), die einfach so aussortiert wurden... Gisdol regiert mit harter Hand... bin mal gespannt, ob 1899 Abnehmer für seine Spieler finden wird und wo der eine oder andere (z.B. Wiese) landen wird...?!
Warum Acquah? Der hat nie eine Chance bekommen. Frechheit, war so ein gutes Talent bei Palermo. :ireful:
Mannschaftsfoto :sarcastic:
http://i.imgur.com/r1pvSqZ.jpg
die sehen ja glücklich aus.
Eine Sauerei, was man in Hoffenheim mit diesen Spielern macht... die sind völlig isoliert... dürfen nicht am Training teilnehmen, nicht in den Kraftraum, nicht auf's Mannschaftsfoto, nicht mit den anderen Kollegen zusammen essen, nicht öffentlich mit ihnen reden etc. total albern diese Vorgehensweise der Kraichgauer...!
Ich frage mich warum Eichner dabei ist? Der hält sich doch nur Fit und wartet auf neue Angebote von Klubs oder habe ich verpasst das Hoffenheim ihn verpflichtet hat und ihn direkt wieder abgeschoben hat? Kann ich mir nicht vorstellen