geiles Ding, der Rexchts-Verteidiger bleibt mir sicher in Erinnerung :good::rofl:
Druckbare Version
geiles Ding, der Rexchts-Verteidiger bleibt mir sicher in Erinnerung :good::rofl:
Richtig gut marc. Habe ein paar mal richtig lachen müssen. Klasse Lektüre für zwischendurch.
Richtig richtig gut geworden :good:
Gefällt mir sehr gut!:good:Lell, die Lostöpfe und Herrn Bin Tanken fand ich am besten. :D
Wo er gerade eingewechselt wurde, ist vielleicht Tim Hooglands Frisur was für die nächste Ausgabe. Erinnert mich irgendwie an Tim Wiese. Der hatte doch mal so einen Zopf oder irre ich mich da?
Habs mir noch mal durchgelesen und die Jobvorschläge für lell sind der hammer :good: :)
Das mit antonini ist auch richtig cool :D
Nichts ist so toll, wie die Sprüche von TuT! :rofl:
Sehr sehr sehr [...] geiler teil mal wieder von dir! Vor allem beim "Rechts-Verteidiger der NPD" lag ich fast am Boden. :sarcastic: Zu genial das Ganze :rofl:
Mal wieder ein schöner Teil.....konnte manchmal wirklich lachen....vorallem der Tweet der Woche ist Mega
Ich nehme es mir mit in den Flieger Sonntag. Habs nicht mehr geschafft zu lesen, habs mir aber ausgedruckt und in den Reiseführer gelegt