War mir auch sicher das man selbst nicht auf seinen "verschmähten" Spieler bieten zu können
Druckbare Version
War mir auch sicher das man selbst nicht auf seinen "verschmähten" Spieler bieten zu können
Wäre ja sonst eig sinnlos
Bei festen Transfers geht es nicht, bei Leihen ging es zumindest die letzten Jahre immer ;)
Wenn bei Affane und Strifler bei den Ausberufungen keine Ablösesummen mehr bekannt gegeben werden: Kann man sich dann einfach auf den MW einigen? Wäre für mich ziemlich blöd da ohne Ablöse raus zu gehen
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Muss marc entscheiden, ich habs ja extra nochmal in den Post vom done geschrieben, damit du die nachricht siehst und evtl. nochmal aufn tisch bringst. Wollte ich so nicht entscheiden und daher hab ichs erstmal so gemacht.
Ein anderes Thema bei den Transfers von heute ist evtl. noch das gehalt von almeida, der durch seine 3 IP sehr viel verdient, ka ob das so passt oder wir die ip auf 2 anpassen, auch hier bitte ich marc um rat:pardon:
Almeida bei hannover verdient zb mehr als dzyuba bei bayer. irgendwie strange.
Das stimmt, bei Leihen geht es allerdings.
Genau. Das haben wir letztes Mal so eingeführt. Macht ja auch Sinn. Sonst wäre der Verein, zu dem der Spieler ja in echt wechselt, der einzige in der ganzen SL, der ihn nicht kaufen könnte. So hat man zwar die Möglichkeit, ihn zu kaufen statt nur zu leihen, allerdings haben auch alle anderen Mannschaften die gleiche Chance, ihn zu holen. Vorteil: Man kann ihn kaufen statt leihen, Nachteil: Man hat ihn nicht sicher
Also bei Affane ginge das auf jeden Fall klar. Bei Strifler ist ja eigentlich klar, dass die Ablöse 0€ beträgt, da Waldhof Mannheim ganz bestimmt keine Ablöse zahlt. Da würde ich dann als Kompromiss 50% des Marktwertes vorschlagen, also 75.000 als "Entschädigung"
Was verdient er mit 3, was würde er mit 2,5 verdienen und was mit 2?
1,85 sollten reichen