AW: UEFA Champions League 2012/13
ManCity - Real Madrid 1:1
Tja, jetzt ist Real nur noch ein "Problem" für einen anderen Gruppenersten ^^. Naja zum Spiel, City international eine Enttäuschung, doch Reals Fussball ist auch nicht das wahre - offensiv war das in der zweiten Halbzeit eine indiskutable Leistung auf Reals Seite. Ich sah da überhaupt keine Verbindung mehr zwischen dem Mittelfeld und Angriff, lediglich verkrampfte Einzelaktionen von Di Maria und CR. Auf der anderen Seite viele Fehlpässe von Xabi, Modric und Khedira. Arbeloa mit einer sehr unsicheren Partie, Iker rettete in Weltklassemanier gegen Agüero mit einer tollen Wurf-Parade. Man sieht, dass CR Marcelo auf seiner Seite braucht, wird einem immer wieder aufgezeigt. Dortmund verdienter Gruppensieger, die spielten eine sehr, sehr überzeugende CL-Saison bisher.
AW: UEFA Euro League 2012/2013
Götze mit der dritten "1" im Kicker in der Champions-League hintereinander^^
Das Tor von Mexes war fast noch schöner als das von Ibra find ich!
Heute Abend wird Gladbach-Limassol gezeigt... ich fände Stuttgart-Steaua interessanter und das sag ich nicht nur weil ich VfB-Fan bin!
Zitat:
Zitat von
marc
Das Tor von Mexes war fast noch schöner als das von Ibra find ich!
Seh' ich auch so... wird aber keinen jucken, um Ibras ist einfach viel zu viel Hype.
Nein, Mexes nimmt den Ball mit der Brust von 16 Metern an und macht dann ein Fallrückzieher. Würde sich schon so viele nicht trauen.
Das von Ibra war dann nochmal ne klasse höher. Er nimmt den Ball direkt aus der Luft, von ca 25-30 Metern und trifft.
Von der Technik her alleine war Ibrahimovics Tor viel schöner.
Da stand aber wenigstens noch jemand im Tor^^
Ich find beide Tore geil, und bei Mexes kommt halt noch das dazu das er IV ist
Leverkusen - Metalist 0:0 in der Halbzeit. 3 Spieler von der U23 sind in der Startformation und 4 auf der Bank.
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
ManCity - Real Madrid 1:1
Tja, jetzt ist Real nur noch ein "Problem" für einen anderen Gruppenersten ^^. Naja zum Spiel, City international eine Enttäuschung, doch Reals Fussball ist auch nicht das wahre - offensiv war das in der zweiten Halbzeit eine indiskutable Leistung auf Reals Seite. Ich sah da überhaupt keine Verbindung mehr zwischen dem Mittelfeld und Angriff, lediglich verkrampfte Einzelaktionen von Di Maria und CR. Auf der anderen Seite viele Fehlpässe von Xabi, Modric und Khedira. Arbeloa mit einer sehr unsicheren Partie, Iker rettete in Weltklassemanier gegen Agüero mit einer tollen Wurf-Parade. Man sieht, dass CR Marcelo auf seiner Seite braucht, wird einem immer wieder aufgezeigt. Dortmund verdienter Gruppensieger, die spielten eine sehr, sehr überzeugende CL-Saison bisher.
kann man so nicht sagen. real hat in der anfangsphase manC, im eigenen stadion, an die wand gespielt. hätte 3:0 stehen können. in der 2. hz wurde manC defensiv besser und beide mannschaften hatten dann starke probleme beim passpiel zwischen mittelfeld und sturm. lustig finde ich nur, wie unfähig die truppe aus manchester einfach ist :D