Zwei große Hamburger bei Burger King (10,28 €) :yes:
Druckbare Version
Zwei große Hamburger bei Burger King (10,28 €) :yes:
Hab mir ein Balisto am Automaten in der Arbeit gezogen (0,80 €) :D
das sennheiser rs 175 für 120€ und die tage noch die gtx 970 für 190€
Ne Gartenhütte für 1.000€ dazu noch ein bisschen Beton und ein paar Rohre ~ 150€. Die Arbeit scheint nie auszugehen.
Schuhe: 45€
Socken und Unterwäsche: 40€
2 Fotobücher von Dublin und Mexiko zusammen 80€
Hab mit am WE einen neuen Griller gekauft, mit ein paar Extras insgesamt 550€ :DQuelle: Weber Performer - Charcoal BBQ Grills | Weber.com
Karten für AnnenMayKantereit in Erlangen - 30€
Amazon Prime Day... ****** Erfindung. Was für shopping-affine Menschen der SSV und für Gamer der Steam Sale ist, war heute der Prime Day für mich :sarcastic:
Talisker Storm Single Malt ~25€ (statt 32€)
Sicario Blu Ray ~9€ (statt 15€)
Wollte mir dann noch ein Buch kaufen, hab es aber im letzten Moment glücklicherweise noch aus dem Warenkorb geschmissen. Es war nicht heruntergesetzt und dann kann ich auch den hiesigen Einzelhandel mal unterstützen. Bin dann also noch in einen kleinen Buchladen in der Innenstadt gefahren und hab da zugeschlagen :D:
Roger Willemsen - Das Hohe Haus ~11€
Habe auch beim Prime Day zugeschlagen und mir einen neuen Barttrimmer gekauft - etwas über 20€
Außerdem eine neue Tasche mehr oder weniger als Belohnung von mir an mich für die BA - 122€
Jetzt stehen auf der Liste noch eine schwarze Jeans, eine blaue Chinohose, zwei Hemden und bestenfalls noch eine kurze Stoffhose. Gerade bei der Jeans gestaltet sich die Kombination aus dem richtigen Schnitt, mindestens Bio- oder Fairtrade-Siegel und der Ablehnung eines Leder-Patches als schwierig :negative: