Sicher? Wenn Punktgleichheit ist, kommt dann nicht die Tordifferenz? Dann Real noch erster werden (vorausgesetzt wir verlieren gegen City)
edit: egal hab grad die regeln gesehen:
Punkte und dann Punktzahl im direkten Vergleich :D
Druckbare Version
Gruppensieger in der Todesgruppe, absoluter Traum :shok:
13 von 16 mannschaften sind bereits fürs achtelfinale qualifiziert, wird ein extrem spannender letzter spieltag :Ironie:
:yahoo::yahoo:Milano:yahoo::yahoo:
:yahoo::yahoo:El Shaarawy:yahoo::yahoo:
:yahoo::yahoo:Achtelfinale:yahoo::yahoo:
Gestern auf dem Laptop Dortmund (mit Ton) angehabt, auf dem Fernseher Schalke. Wusste gar nicht wo ich hingucken soll. 26 Schüsse bei Schalke, Dortmund hat ja "nur" die Tore gemacht und sonst nicht viel fürs Spiel. Beides super spannend, zum Glück hat Schalke am Ende die Murmel reingemacht.
Dortmund Gruppensieger, hätte man da vor dem ersten Spiel nen Fuffi drauf gewettet wäre man wohl ein reicher Mann!
Zu Götze: Im Spiel dachte ich "Was ein Spinner, hat er überhaupt nicht nötig sich da so fallen zu lassen." In der Zusammenfassung im ZDF war das dann aber ein klarer Elfmeter. Schwer zu entscheiden die Situation, ob man da dann gelb zeigen muss weiß ich nicht.
Ich hoffe Ajax schlägt Madrid, für die es ja um nix mehr geht, damit City KOMPLETT raus fliegt, das wäre zu genial!
Erster in der Gruppe zu werden ist aber wahrlich kein Segen, derzeit sind Gruppenzweite, also direkt Gegner-Möglichkeiten: Juve/Chelsea, Real Madrid, Paris, Arsenal, AC Milan und Bayern und Gruppenerste: Malaga, Porto, Valencia, Dortmund, Schalke. Vom Namen her deutlich schlechter :D
edith: Was mir noch eingefallen ist: Hauptsache der Spinner Enoh haut Bender (mal wieder) die Nase kaputt und wird mit Ellbogenprellung ausgewechselt.
Naja... Wenn er Schwalbe pfeift MUSS er Gelb geben. Da lässt ihm die UEFA nicht viel Spielraum.
Er hätte ja auch einfach Abstoß geben können!?
Alter Schwede....das Tor von Mexes....Hut ab.
Ein Schiedsrichter seines Formats könnte das durchaus. Er hat Elfer gesehen, seine Assistenten sagen, da war keine Berührung, also Abstoß. Götze hat ja nicht wild einen Elfer gefordert. Wie oft gehen Jungs in Zweikämpfen im Sechzehner zu Boden und es gibt keinen Elfer? Oder das Hand-Tor von Klose, wo er gefragt wurde und bestätigt hat, dass es Hand war. Wurde auch zurück gepfiffen und gab Abstoß