Mathe angucken.
Druckbare Version
Mathe angucken.
Mit meinen Eltern Skispringen und dann um 17:15 United gucken
Afrika Cup Finale Ghana gegen Elfenbeinküste. Live auf Eurosport.
NBA. Grad die Clippers auf den S*ck bekommen, jetzt Lakers @ Cavs. Später noch das Topspiel Grizzlies-Hawks :)
Bin seit 7:30 Uhr im Büro... Zeitung lesen... Brötchen essen... Tee trinken... endlich mal wieder bei FPL reinschauen... und gleich mal etwas arbeiten ;)
Mich iwie ordnen
Mit meiner Mama in der Stadt gewesen um ihren Vertrag zu verlängern. Und jetzt ihr neues Handy startklar machen
Sitze im zug und fahre nach hause [emoji14]
FIFA zocken
Eben den FM13 (von EA) auf meinem neuen PC installiert, Datenbank14/15 heruntergeladen und nun mit HJK Helsinki begonnen. Macht mal wieder mega Laune :)
Grade einkaufen gefahren jetzt was mit Sohn spielen dann Pennen
Sitze mit einem Glas Rotwein auf der Couch... Internet... gleich etwas FIFA zocken... dann Katzenklos sauber machen... eine Kleinigkeit essen (hab heute keinen großen Hunger)... und das war's dann für heute... schlafen gehen und morgen wieder arbeiten :yes:
Bis eben FIFA Karriere, dann einen Bericht fürs Forum geschrieben und nun wohl eine Runde TV. Was soll man auch sonst machen wenn man krank ist.
Was essen.
The big bang theory.
RBTV. "Wir müssen reden" läuft gerade. Hoch philosophisch.
Breaking Bad. Lief grad zufällig der Pilot auf AXN, musste dranbleiben.
Arbeit sortieren...dann mal reinklotzen
Tee trinken und Zeitung lesen... gleich mal in die Akten schauen :yes:
Gerade für 2 Stunden Mathe in der Schule gewesen (weil Donnerstag Vorabi) und nun wieder krank zu Hause sein.
Tee kochen, FM13 zocken,...
Meine Schnodderseuche iwie bekämpfen. Und gleich erstmal duschen.
Pause dann Bad zuende verrohren
Chemie lernen
In der Mittagspause war ich bei der Sparkasse Kontoauszüge holen (um zu prüfen, ob TUI das Geld für den Urlaub ab dem 01.03. abgebucht hat... ja, hat alles geklappt)... und US-Dollar (in kleinen Scheinen) geholt... dann war ich bei BMW um einen Termin zu machen (hab TÜV im März), außerdem sollen dann auch direkt die Räder (Winter/Sommer) gewechselt werden, quasi alles in einem Abwasch... jetzt sitze ich wieder im Büro und mache mir gerade einen Kaffee...!
Sitze mir den ***** in der Schule platt. Nervt.
Gesendet von meinem HTC One M8
House M.D.
Studienerfolg ist, wenn man davon mehr und mehr versteht :D
Blutspenden gewesen, jetzt weiter Tera spielen. Ferien machen Spaß :sarcastic:
Gleich endlich Feierabend :yes:
Lernen. 3 Wochen noch bis Klausurphase:negative:
Lernen. Noch zwei Klausuren, dann sind Ferien. :good:
Erste Folge Better Call Saul geguckt. Gleich zum Training.
Was kochen. Danach eben rüber zum Netto. Brauche noch was.
Konkurrenzsichtung für nächstes Jahr auf Sport1
Bis eben beim Training gewesen. Jetzt noch was essen und nebenbei BPL. Liverpool Tottenham
Etwas mit Sohn spielen
Runde FIFA zocken. Dann später mit meiner Schwester den Bitchelor gucken.