Bis 2016!
Borussia Dortmund verlängert mit Oliver Kirch | Borussia Dortmund
Druckbare Version
Nice!
Anfangs habe ich diesen Transfer nicht verstanden. Ich war sogar angepisst weil er Dedes Rückennummer haben wollte. Aber der Junge hat gezeigt das er variabel einsetzbar ist und immer sein Bestes gibt. Freut mich!
Hätte auch nie gedacht, dass ich das mal sage, aber freut mich sehr. Riesensprung gemacht, ist variabel einsetzbar... perfekter Backup für Doppel-6/AV und Rotationsspieler :yes:
gute Sache für alle :good:
Jetzt noch Schieber verlängern
Kann man nichts machen :pardon:
Kommen ja auch so genug Leute :pardon:
Ist eine logische Konsequenz. Angebot und Nachfrage:pardon:
Quelle: BVB.deZitat:
Borussia Dortmund verlängert mit Zlatan Alomerovic
Zlatan Alomerovic wird auch in den kommenden zwei Jahren das Trikot des achtmaligen Deutschen Meisters tragen. Der BVB verlängerte mit dem 22-jährigen Torhüter bis zum 30. Juni 2016.
„Zlatan hat mit seiner Konstanz nicht nur maßgeblich zum Klassenerhalt unserer U23 beigetragen, sondern verfügt auch über weiteres Entwicklungspotenzial. Insofern ist uns die Entscheidung zur Vertragsverlängerung alles andere als schwer gefallen“, erklärt BVB-Sportdirektor Michael Zorc.
Der 22-jährige Alomerovic betont: „Ich bin froh, dass mir der BVB weiter das Vertrauen schenkt. Ich werde alles geben, um zu zeigen, dass der Verein die richtige Entscheidung getroffen hat. Mein Herz schlägt für Schwarz und Gelb.“
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesl...jsp?wkz=WXFSL1
Aber man tut immer auf fanfreundlich :ireful: