Ja würde bei El Ghazi auch noch bisschen warten... kann man nie wissen, ob da noch was geht mit Milan oder nicht.
Druckbare Version
Ja würde bei El Ghazi auch noch bisschen warten... kann man nie wissen, ob da noch was geht mit Milan oder nicht.
Mein letzter Transfer wird wohl scheitern weil manche User nicht online kommen/antworten... :(
Scheinbar steht der BvB ganz kurz vor der Verpflichtung von Óliver Torres, das wär mal 'n mega Transfer :D
Lukimya soll mal seinen dicken Hintern bewegen. Ich bin jung und brauche das Geld :keule:
Morgen soll er unterschreiben, dann sollen die visumsangelegenheiten geklärt sein
Ich würde mal ganz gerne eure Meinung hören, ob ich Marius Wolf einberufen soll, oder nicht, da ich in Österreich lebe und mich in der zweiten Liga eigentlich nicht wirklich auskenne und ihn daher nur schwer beurteilen kann. Ist er die fast doppelte Ablösesumme für seinen MW wirklich wert, oder eher nicht?
Also er war mit Okotie der beste Spieler bei 1860. Hat definitiv noch einiges an Potenzial, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher, ob er den Sprung in die erste Liga schafft. Würde noch die nächsten zwei Spieltage abwarten und schauen, welche Rolle er da spielt. Hast ja noch ein bisschen Zeit mit den Einberufungen ;)
Ist zu Hannover 96 gewechselt im Winter
Lukimya wie angekündigt auch durch und offiziell für 2 Mio
ÁÉÄþºêÔË×ãÇò¶Ó
Assani Lukimya - Transferhistorie - Transfermarkt
Ja, ist klar das Wolf zu Hannover gewechselt ist :D
Edouard ist ja der Manager von Hannover und kann daher falls er will den Wolf einberufen..
Würd ich persönlich schon, ich traue ihm den Durchbruch schon zu