2 klausuren geschrieben heute :negative:
Druckbare Version
2 klausuren geschrieben heute :negative:
Gleich Training bei wunderschönen 11 Grad und Starkregen. Herrlich! :)
Morgen um 6:30 arbeiten.. :dash1:
arbeitsbeginn oder aufstehzeit?
Ich habe mich jetzt endlich an meine aller letzte Spange gewöhnt und kann einigermaßnem mit ihr reden. Heute geh ich zum Kieferorthopäde und die Deppin stellt das was um und ich kann jetzt nicht mehr normal reden.
Alles wieder von vorne! Ich hasse die Zahnärtztin! :dash1: :dash1: :dash1:
7:15 Arbeitsbeginn jeden Mittwoch ! ;)
...Hagel + die dämliche Berichterstattung zum Relegationsspiel :dash1:
Mir auch :negative:
Man sollte schon unterscheiden zwischen schweren Krawallen, Ausschreitungen und gewaltbereiten Hools (Beispiele gibt es genug) - und zwischen dem, was gestern in Düsseldorf passiert ist! Natürlich war's blöd und nicht zu entschuldigen, dass da einige Vollhonks vorzeitig den Platz gestürmt haben aber es waren keine gewalttätigen Chaoten sondern ganz normale Leute, die sich (zu früh) gefreut haben! Wenn man sich aber heute die Presse oder andere Medien mal anschaut, dann könnte man meinen, dass dort gestern eine neue Form von Gewalt ihre Gesicht gezeigt hat... das ist lächerlich und entspricht in keinster Weise den Tatsachen!
Dass einige Spieler (besonders aus Berlin) allerdings etwas Angst hatten, kann ich schon nachvollziehen, man weiß ja nicht sofort, was da gerade passiert und warum dies passiert... allerdings sollten die Medien das auch so darstellen und nicht irgendwelche Tatsachen verdrehen!
Heute um 17 Uhr in die Schule um die Noten zu erfahren die (bis auf die Prüfungsfächer: Deutsch, Mathe, BWR, Englsich) im Zeugnis stehen