Ich denke da so an Nani, David Silva oder Suarez. Kosten alle um die zwischen 90 und 110k. Auch Benzema UP ist mit 65k doch noch ein wenig teuer für einen 85er, wie ich finde. ;)
Druckbare Version
benzema ist aber sicherlich auch teurer wegen dem Turnier.. Im Moment kostet tatsächlich jeder Franzose 2000 Münzen, egal welche Werte der hat :dash1:
Also Silva UP ging gestern einer für 66k BID raus.. Nani wird sich relativ weit oben halten, weil er recht wenig Konkurrenz hat und ein Rechtsfuß auf LM mit 5* hat schon seinen Preis. Bei Suarez kann ich's dir nicht sagen und Benzema sinkt die letzten Tage auch schon immer mehr. Ich glaub aber prinzipiell nicht, dass einer unter 50k rutscht..
Nur für Telstar, die anderen nicht gucken!:sarcastic:
Man wird ja echt jeden Spieler los sobald er Franzose ist.. :D keine ahnung ob ich die Spieler unter Wert verkauft habe, aber ist mir auch egal, aber hab gerade übelst schlecht bronzies ( nichtmal glitzernd und pace 40-50 und so) für 400 SK das stück verkauft und die gingen schneller weg als ich gucken konnte o.O
:(Hab grade mal wieder 10:0 verloren wie jedes Spiel.
4-1kommt ja mal vor, aber 10:0 ? :shok:
Ich habe vorhin 10:0 und 8:0 gewonnen. :D
Henne du spielst doch ps3 oder nicht?
Drück mal L1 und pass dann dann laufen die Spieler die den ball abgespielt haben in die Spitze