Kommt Mirante jetzt nach Bologna zurück oder in die MLS? :D
Druckbare Version
Kommt Mirante jetzt nach Bologna zurück oder in die MLS? :D
Machen wir MLS, die brauchen noch paar Torhüter :D
Ich trauer ja schon ein wenig um ihn, hat mir lange Zeit eine Baustelle im Team abgenommen. Aber ich mache mit ihm lieber jetzt noch ein wenig Geld, als ihn als Bankwärmer zu behalten. Hoffentlich knüpft Hradecky daran an :D
Hradecky ist auf jeden Fall ne sehr gute Wahl wie ich finde:yes: Du könntest jetzt theoretisch auch im Sommer einfach mit Xavi Hradecky gegen Wiedwald tauschen, dann hätten beide Vereine ihren RL-Keeper :D #fußballromantik
Hm, soll ich Kleinheisler verpflichten?
Kostet ja nicht viel, aber ich weiß nicht so recht ob sich da das Gehalt lohnt...
El Ghazi wird wohl nicht zu Milan gehen nachdem Luiz Adriano doch nicht nach China wechselt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So wie ich das mitbekommen habe, hing der Deal eher an sharaawy und cerci, die sind beide so gut wie weg, hab gestern erst gelesen, dass die Verhandlungen mit el ghazi begonnen haben. Wir haben ja noch ne Woche Zeit, sollten vllt noch kurz warten.
Edit :
Auf der anderen Seite kennen wir in diesem Fall ja ungefähr den Preis, ich glaub marc meinte ja er müsste hier verglichen mit anderen Talenten 12 Mio kosten, was in meinen Augen passt. Mir persönlich ists da egal ob er von Milan oder ajax zu dir wechselt.
Wenn er RL wechselt ist er in der Transferphase eh gesperrt ;) Somit ist hier eher die Frage: Ajax -> Milan, oder Ajax -> Wolfsburg..
Ich würde auch noch die Woche warten :yes:
P.S: Mit der durchführung des Morata Wechsel zu mir würde ich auch noch bis Anfang Februar warten, falls er doch wechselt würde ich verzichten ;)