Unglaublich sowas...
Druckbare Version
Unglaublich sowas...
Der Werteverlust geht weiter. Geht halt nur ums Geld, wen interessiert da Fair Play oder ähnliches? :dash1::dash1:
Ganz ehrlich:
Warum lassen sich die Mitspieler so einschüchtern von Adriano? Warum machen sie nicht dass was ihn (angeblich) gesagt wurde
viel schlimmer finde ich seine reaktion auf das fairplay von seiner eigenen mannschaft, als sie die dänen ein tor schießen lassen wollten.
der spieler sollte die nächste auswärtsspiele pfiffe ohne ende zu hören bekommen
Mieses Arschloch!
Aber wenn man da im Stadion ist, macht es bestimmt Bock, den nach der Aktion auszupfeifen und zu beleidigen :D
Trotzdem natürlich unterste Schublade!
Und wie er dann noch den Wiedergutmachungstreffer verhindert, der gehört malträtiert!
Schuld liegt meiner Meinung nach beim Schiri, der den Ball laufen lässt und nicht abpfeift und dann das Tor auch noch gibt.
Sah schon teilweise lustig aus wie dumm die Dänen da schauten und sich darauf verlassen haben dass abgepfiffen wird.
Ansonsten unnötiger Trash der wieder im Internet publiziert wird. Bei sowas hat aufeinmal wieder jeder Ahnung von Fair Play etc., am schlimmsten die Kommentare bei der SportBild Facebook seite wo über eine 1 Jahressperre diskutiert wurde..
Klasse Spiel von Donezk, aber auch Juve war sehr sehr stark. Bei Bayern frag ich mich was da los war.
Naja, was soll der Schiri machen. Schiriball ist ausgeführt, der Rest ist eigentlich ja immer eine Sache der Selbstverständlichkeit....
Der Schiri kann ihn gar nicht zurückpfeifen da eigentlich auch kein Spielverstoß vorliegt, Fairplay ein ist ungeschriebenes
Gesetz. Das die Dänen nichts gemacht haben liegt daran, das sie völlig irritiert waren.
Dennoch wird übrigens ein Dizplinarverfahren gegen Luiz "Røvhul" Adriano eingeleiten wegen Verstoß gegen grundlegendes Verlhaltensregelwerk.