Sneijder wäre doch kein De Jong-Ersatz, Sneijder ist doch viel offensiver, De Jong hingegen der klassische 6er. :pardon:
Druckbare Version
Clubchef Kind kündigt Neuzugänge bei Hannover 96 an - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Wenn Pogatetz zurück kommen würde wäre das wahrscheinlich das beste für alle drei Seiten:yes:
Kuzmanovic zu Milan wäre geil, dann wäre ich nicht ganz so traurig über seinen Abgang, weil er dann bei meinem Zweitlieblingsverein spielen würde
*** FC Schalke 04 ***
Nach der Entlassung von H. Stevens feierte gestern Abend J. Keller sein Debüt für die Königsblauen auf der Trainerbank... dieses ging mit 1:2 in die Hose, obwohl die Schalker eigentlich ganz gut gespielt haben... doch unterm Strich zählt das nackte Ergebnis und das war mit 1:2 nicht sonderlich zufriedenstellend... Schalke ist aus dem DFB-Pokal ausgeschieden...! Und so kommen bereits neue Gerüchte auf... angeblich ist Manager H. Heldt bereits auf der Suche nach einem Trainer, welcher die Schalker in der neuen Saison betreuen soll... und ein Name wird schon ganz heiss gehandelt... so soll angeblich R. Di Matteo, welcher mit dem FC Chelsea die Champions-League gewonnen hat, ganz oben auf der Liste stehen und auch bereits mit den Schalkern gesprochen haben...!
Quelle: Sport-Bild / Sport1
Wird ja immer abenteuerlicher. Erst Tuchel, jetzt Di Matteo. Als nächstes Guardiola?
Naja, für so abwegig halte ich dieses Gerücht gar nicht mal... dass Guardiola nicht nach Schalke kommt, darüber brauchen wir glaube ich wohl nicht zu reden/schreiben, für einen wie ihn kommen höchstens 4-5 Vereine in Frage und da wir wohl kaum Schalke mit in der Verlosung sein... außerdem könnten sie ihn gar nicht bezahlen :sarcastic: ... aber Di Matteo? Warum eigentlich nicht? Er hat Champions-League Erfahrung, kann mit Stars umgehen, hat was vorzuweisen und er spricht perfekt deutsch... könnte ich mir schon vorstellen, dass da was dran ist...!
Ich befürchte auch dass an dem Gerücht was dran sein könnte. :ireful:
di Matteo hab ich direkt nach der Entlassung von Stevens schon vorgeschlagen, der wäre meiner Meinung nach top! Hat mit so nem Noob-Kader wie dem von Chelsea sogar die Champions-League gewonnen, so schlecht kann er nicht sein! Und Deutsch spricht er ja auch:yes: Würde auf jeden Fall sehr ergeben:yes: Und ich denke auch, dass Schalke interessant für di Matteo sein dürfte! Was viel besseres kriegt er kaum und Schalke ist immerhin ein internationaler Top-Club