Da hast du Recht :yes: soll sie gucken wie's ist, wenn man andauernd im Stich gelassen wird...! Aber wie ich sie kenne und wenn's ihr zu bunt wird, dann ist sie morgen auch krank... aber soll mir egal sein!
Gute Besserung auch an WR ;)
Druckbare Version
Hab mich voll blamiert heute. Hab diese dämliche ZAP geschrieben und dabei natürlich was zu trinken auf dem Tisch gehabt. Soweit so gut.
Jeder der schon mal eine PET Flasche gefüllt mit einem kohlensäurehaltigen Getränk in einem Raum aufgemacht hat indem totenstille herrscht weiss welche unangenehmen Geräusche sowas machen kann. Deshalb habe ich die Flasche VOR der Prüfung aufgemacht und einfach nur den Deckel drauf. Ich hab dann geschrieben wie ein Boss, war total auf meine Arbeit konzentriert und hab deshalb nichts getrunken. Als ich dann fertig war, packte ich die vermeintlich geschlossene Flasche in meinen Rucksack, bin nach vorne und gab meine Arbeit ab. Plötzlich meinte jemand "Du tropfst" ... tja. Ich hatte eine Cola Spur von ganz hinten wo ich saß bis zum Pult gezogen. Hab die dann schnell zugemacht und bin raus wo ich dann auch nochmal eine fette Spur gezogen habe weil ja noch was im Rucksack war ... :dash1::dash1::dash1::dash1:
An dich natürlich auch Nummer777 :yes:
rooney dir wünsch ich auch gute besserung
Gute Besserung euch! :)
Gute Besserung:good:
Krank.. Schon das 2 mal dieses Jahr eine Stirnhöhlenentzündung! :negative:
Oh, auch dir gute Besserung :)
Gute Besserung an Alle :good:
Dummerweise falsches Datum auf meien Beurlaubung geschrieben :dash1:
Dass die Eisdielen den Preis pro Kugel Eis grundsätzlich jedes Jahr um 10 cent erhöhen -.-